© REUTERS/MARIO ANZUONI

Stars
04/16/2022

Süßes Gerücht um Gwen Stefani und Blake Shelton

Sollten Gwen Stefani und Blake Shelton etwa schon bald Eltern eines gemeinsamen Kindes werden?

Am 3. Juli 2002 haben Gwen Stefani und Blake Shelton einander auf Sheltons Anwesen im US-Bundesstaat Oklahoma das Jawort gegeben. Knapp ein Jahr nach der Hochzeit des Promi-Paares, verbreitet ein Klatschblatt nun ein nicht minder süßes Gerücht.

Stefani und Blake Shelton: Baby unterwegs? 

Laut eines Berichts des US-amerikanischen OK!-Magazins, sollen Blake Shelton und Gwen Stefani schon bald eine aufregende Neuigkeiten zu verkünden haben. Das Paar habe schon seit Jahren darüber gesprochen, ein gemeinsames Baby zu bekommen. 

Und der Kinderwunsch soll schon bald in Erfüllung gehen. Laut OK! sollen die 52-Jährige Musikerin und ihr Gatte nämlich beschlossen haben, ein Baby per Leihmutter zur Welt zu bringen. Das Kind soll schon diesen Sommer zur Welt kommen. "Sie sind so aufgeregt und zählen die Tage, bis sie das Baby in ihren Armen halten können", behauptet ein vermeintlicher Insider. 

Während Stefani und Shelton die Gerüchte um ihre Zukunftspläne bisher nicht kommentiert haben, will der zitierte Insider sogar wissen, welches Geschlecht das Baby haben soll. 

Es heißt, das Ehepaar würde ein Mädchen erwarten. Darüber sei vor allem Stefani happy, da sie bisher nur Söhne zur Welt gebracht hat. "Es ist kein Geheimnis, dass Gwen gerne eine Tochter haben würde, und Blake ist auf derselben Seite", so die anonyme Quelle über das Privatleben der beiden Stars. "Er ist so liebevoll und von Natur aus ein so starker Beschützer. Gwen kann es kaum erwarten, ihn mit ihrem Baby zu sehen." Der ehemalige "No Doubt"-Star sei überglücklich, "wieder einen kleines Baby im Haus zu haben."

Ob man dem Gerücht wirklich Glauben schenken kann, wird sich aber wohl erst in den kommenden Monaten zeigen. Das Paar selbst hüllt sich in Bezug auf mögliche Nachwuchs-Pläne jedenfalls in Schweigen.

Gwen Stefani und Blake Shelton lernten sich als Coaches bei der Castingshow "The Voice" kennen und sind seit 2015 ein Paar. Aus einer früheren Ehe mit dem Rockmusiker Gavin Rossdale hat Stefani drei Buben. Shelton war zuvor zweimal verheiratet, bis 2015 mit der Country-Sängerin Miranda Lambert.

 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare