Gwen Stefanis stressiger Start ins Eheleben

Gwen Stefanis stressiger Start ins Eheleben
Die Hochzeitsfeier des Musikerpaares fand am 3. Juli auf Sheltons Anwesen im US-Bundesstaat Oklahoma statt.

Sie mussten ihre Hochzeit - wie so viele - coronabedingt verschieben. Am 3. Juli war es dann soweit: US-Sängerin Gwen Stefani (51) hat ihren langjährigen Partner, Country-Musiker Blake Shelton (45), das Jawort gegeben. Beide hatten Bilder der Hochzeitsfeier auf Instagram geteilt. Träume werden wahr!!! (...) Ich liebe dich", schrieb die frühere No-Doubt-Frontfrau dazu.

Auf einem der Fotos steht das Paar neben einer mehrstöckigen weißen Torte, auf einem anderen fahren beide in einem Golfcart davon. Shelton trägt dabei Jeans und ein weißes Hemd mit schwarzer Weste, Stefani weiße Cowboystiefel und ein weißes Kleid mit Tüllrock, das von der Star-Designerin Vera Wang angefertigt wurde. Wie mehrere US-Medien berichteten, fand die Hochzeit auf Sheltons Anwesen in Tishomingo, im US-Bundesstaat Oklahoma, statt.

Vielbeschäftigte Eheleute

Eine Pause gönnten sich die frisch getrauten Eheleute offenbar nicht. Wie das People-Magazin berichtet, sollen Stefani und Shelton auf traditionelle Flitterwochen verzichtet haben. Sie seien nach Los Angeles zurückgekehrt, "um sich ihren Karrieren zu widmen". "Sie sind dieses Jahr beide sehr, sehr beschäftigt mit der Arbeit, und dies war die einzige Möglichkeit, die Hochzeit unterzubringen", soll eine dem Paar nahestehende Quelle People erzählt haben.

Die beiden Musiker lernten sich als Coaches bei der Castingshow "The Voice" kennen und sind seit 2015 ein Paar. Aus einer früheren Ehe mit dem Rockmusiker Gavin Rossdale hat Stefani drei Söhne. Shelton war zuvor zweimal verheiratet, bis 2015 mit der Country-Sängerin Miranda Lambert.

Kommentare