© REUTERS/MARIO ANZUONI

Stars
07/05/2021

Offiziell getraut: Alle Details zu Gwen Stefanis und Blake Sheltons Hochzeit

Gwen Stefani und ihr Verlobter Blake Shelton sollen sich Medienberichten zufolge am Samtsag das Jawort gegeben haben.

"Es besteht kein Zweifel, dass Gwen Stefani und Blake Shelton diesmal den Bund fürs Leben geschlossen haben", schreibt das US-amerikanische Portal Page Six über die ehemalige "No Doubt"-Frontfrau und den Country-Musiker, die sich im Oktober des vergangenen Jahres verlobt hatten.

Fotos von Hochzeitslocation: Stefani und Shelton sollen "ja" gesagt haben

Berichten zufolge soll das Paar am Samstag geheiratet haben. Die Zeremonie habe auf Sheltons Ranch in Oklahoma stattgefunden. Hier hat der Musiker Insidern zufolge bereits vor einiger Zeit eine Kapelle errichten lassen, wo er und Stefani sich nun auch getraut haben sollen. "Es ist wirklich eine Hommage an ihre Liebe. Sie werden wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres in der Kapelle heiraten", hatte ein Insider im Dezember aus dem Nähkästchen geplaudert.

Bereits vor weniger als einem Monat waren Hochzeitsgerüchte laut geworden, als die Sängerin mit einem Diamantring am Ringfinger ihrer linken Hand gesichtet worden war. Jetzt sollen sie und Shelton sich offiziell getraut haben - auch wenn das Paar selbst dies noch nicht bestätigt hat. Page Six veröffentlichte Paparazzi-Fotos von einer festlich geschmückten Kapelle auf Sheltons Anwesen. Auf den Fotos ist neben der mit weißen Blumen geschmückten Kapelle ein Partyzelt zu sehen.

Das Zelt könnte als Ort für den Empfang der Hochzeitsgäste des Paares gedient haben, spekuliert indes die Daily Mail. Obwohl es klein und nur mit einer kleinen Anzahl von Tischen ausgestattet war, war es wie die Kapelle mit weißem Blumenschmuck dekoriert. Auf den veröffentlichten Bildern sind zudem weitere Sitzgelegenheiten im Freien zu sehen, die von weißen Sonnenschirmen beschattet wurden.

Über die konkrete Anzahl der Gäste ist nichts bekannt. Gwen Stefanis Eltern Dennis Stefani und Patti Flynn wurden jedoch abgelichtet, als sie mit einem Luxus-Personentransporter auf dem Weg zur Hochzeit unterwegs waren.

Der Musiker aus Oklahoma und die gebürtige Kalifornierin sind seit 2015 ein Paar. Sie hatten sich als Coaches bei der US-Castingshow "The Voice" kennengelernt. Kurz zuvor war Stefanis langjährige Ehe mit dem Rocker Gavin Rossdale gescheitert. Die Ex-Eheleute haben drei Söhne im Alter von sechs bis 14 Jahren. Shelton war zuvor zweimal verheiratet. 2015 trennte er sich von der Country-Sängerin Miranda Lambert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.