"Stress und Spannungen": Katy Perry und Orlando Bloom legen Hochzeit auf Eis

"Stress und Spannungen": Katy Perry und Orlando Bloom legen Hochzeit auf Eis
Ein Insider behauptet, dass die Planung ihrer Hochzeit Perry und Bloom ziemlich überfordert habe - weswegen sie es jetzt bezüglich ihrem Jawort langsam angehen wollen.

Bisher lief alles nach Plan bei Musikerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom. Im Februar 2019 hat sich Paar verlobt. Am 27. August 2020 gaben die beiden im Rahmen einer Spendenaktion von "Unicef" die Geburt ihrer Tochter bekannt. Geheiratet wird aber wohl nicht so bald werden, wenn man einem Insider Glauben schenken darf. Der berichtet nämlich gegenüber ET! Online, dass Perry und Bloom aufgrund von "Spannungen" das Jawort vorerst auf Eis gelegt haben sollen.

Bloom und Perry: Keine Hochzeit in Sicht?

"Sie haben die Hochzeitsplanung in den Hintergrund gedrängt, und es gibt derzeit keine Diskussion über einen neuen Hochzeitstermin", berichtet die anonyme Quelle aus dem Umfeld des Promipaares. "Sie wollen keinen Druck auf sich selbst ausüben."

Wie es zu der Entscheidung kam? "Als sie anfänglich ihre Hochzeit planten, gab es viel Stress und Spannung", verrät der Insider weiter.

"Stress und Spannungen": Katy Perry und Orlando Bloom legen Hochzeit auf Eis

Laut einem Insider wird Katy Perry wohl nicht so schnell "Frau Bloom."

Inzwischen soll sich die Situation zwischen Bloom und Perry zwar wieder entspannt haben, doch "jetzt, da die Dinge zwischen ihnen so großartig sind, haben sie die Einstellung: 'Wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht.'"

Statt sich bezüglich Hochzeitsvorbereitungen zu stressen, will sich das Paar nun lieber auf die Elternschaft und ihr Kind konzentrieren. Bei dieser Gelegenheit plauderte der Insider aus, dass Perry bei der Erziehung ihrer Tochter die bestmögliche Unterstützung vom stolzen Vater bekomme. "Orlando ist im Vollvater-Modus."

Kommentare