Orlando Bloom und Katy Perry starten mit Vokuhilas ins neue Jahr

Orlando Bloom und Katy Perry starten mit Vokuhilas ins neue Jahr
Katy Perry und Orlando Bloom überraschen ihre Fans mit einem lustigen Pärchenselfie zu Neujahr.

Im August 2020 verkündeten Katy Perry und Orlando Bloom die Geburt ihrer Tochter Daisy Dove Bloom. Die beiden verbindet aber weitaus mehr als ihr gemeinsames Kind - zum Beispiel ihr Sinn für Humor. Und den haben die Sängerin und der Schauspieler nun einmal mehr mit einem witzigen Schnappschuss bewiesen.

Orlando Bloom und Katy Perry rocken Vokuhila-Perücken

Das Jahr 2021 hießen Perry und Bloom mit einem Pärchenschnappschuss willkommen, den der "Fluch der Karibik"-Star auf seinem Instagramprofil veröffentlichte.

Das Paar startete in das neue Jahr offenbar mit einer privaten Kostüm-Party: Auf dem gemeinsamen Bild sind beide in Vokuhila-Perücken im 80er-Stil zu sehen. "Hallo 2021", schrieb Bloom unter das Pärchenbild mit der Mutter seines zweiten Kindes.

Der Schauspieler hat aus seiner Ex-Beziehung mit dem Model Miranda Kerr außerdem noch einen Sohn namens Fynn, der 2011 zur Welt kam. Bloom und Kerr hatten sich 2013 getrennt. Mit Perry ist der Brite seit Februar 2019 verlobt. Die beiden sind seit 2016 zusammen.

Kommentare