Thomalla schockierte ihre Fans mit Bildern, auf denen sie auffallend dünn ist.

© APA/AFP/TOBIAS SCHWARZ

Stars
05/23/2019

Sophia Thomalla schockiert Fans mit Mager-Bildern

Die deutsche Schauspielerin schockiert Fans mit neuen Bildern, auf denen sie erschreckend dünn wirkt.

von Julia Parger

Sophia Thomalla steht nicht nur als Schauspielerin, sondern auch das Model vor der Kamera. Ihr Körper ist ihr Kapital, daher trainiert die 29-Jährige regelmäßig.

Aktuelle Fotos auf Thomallas Instagram-Account besorgen ihre Fans jedoch: Thomalla wirkt auffällig dünn. In den Kommentaren äußerten sich viele mit negativen Bemerkungen zur Figur des Models, andere geben lieber Ratschläge.

Thomalla-Fan in Sorge: "Kindchen, du musst mehr essen"

So wie ein Follwer, der meinte: "Du wirst immer dünner"

"Die Oma hätte früher gesagt: Kindchen, du musst mehr essen", ist sich ein anderer sicher. Von einem weiteren Instagram-User bekam Thomalla den Rat: "Ich denke, mit 5 kg mehr würdest du besser aussehen!"

Obwohl das Model für seine schlanke Figur bekannt ist, wirkte ihr Gesicht und ihre Figur vor ein paar Jahren zumindest etwas rundlicher:

"Bin keine Frau, die alles in sich reinstopft"

Es ist nicht das erste Mal, dass Fans ihre Sorge um den schlanken Körper der Moderatorin äußern. Diese wehrte sich bislang gegen die Vorwürfe.

2015 sagte Thomalla gegenüber RTL: "Also ich fühle mich wohl in meinem Körper und ich finde einfach, dass ich fit bin." Sie erklärte weiter: "Wenn man vor der Kamera arbeitet, hat man Erwartungen zu erfüllen. Und ich bin eben eine Frau, die nicht alles in sich reinstopft."