Fans rätseln, ob Thomalla sich verlobt hat.

© APA/GEORG HOCHMUTH

Stars
05/06/2019

Verlobungs-Verwirrung um Sophia Thomalla

Das Model postete einen Beitrag im Netz, zu dem sie nur "Yes!" schrieb. Fans rätseln, ob Thomalla nun verlobt ist.

Seit einigen Monaten ist bekannt, dass Sophia Thomalla (29) mit Fußballtorwart Loris Karius (25) liiert ist. Während Thomalla ihre vorherigen Beziehungen eher privat hielt, stellt sie ihren neuen Freund ins Rampenlicht.

Foto sorgt für Spekulationen

Nun vermuten Fans, dass das Paar den nächsten Schritt gewagt haben soll. Grund dafür ist ein Foto, das Thomalla und Karius Arm in Arm am Strand zeigt. Zu dem Posting auf ihrem Instagram-Account schrieb das It-Girl "Yes!".

Fans gratulieren Thomalla zur Verlobung

Für einige Fans stand fest: Thomalla hat sich verlobt. Sie beglückwünschten das deutsche Model in den Kommentaren. "Ich freue mich sehr für dich und wünsche euch nur das Beste", schreibt eine Nutzerin. "Gute Entscheidung", stimmte eine andere zu.

Umzug für die Liebe

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Thomalla für Karius in die Türkei gezogen ist. Dort spielt der Torwart für Besiktas Istanbul. Thomalla erklärte damals: "Loris kann wegen des Trainings und der Spiele kaum nach Deutschland kommen. Da muss ich als Spielerfrau Abstriche machen."