Sohn von Cindy Crawford wird für Gesichts-Tattoo angefeindet

Sohn von Cindy Crawford wird für Gesichts-Tattoo angefeindet
Presley Gerber meldet sich auf Instagram zu Wort. Er wünscht sich, dass sein Tattoo genauso akzeptiert wird, wie andere Beautyeingriffe.

Anfang Februar sorge Presley Gerber, der Sohn von US-Supermodel Cindy Crawford, für Aufregung im Netz, weil er Video postete, das ihn während einer Tattoositzung zeigte. So weit, so ungewöhnlich. Jedoch: Das Model ließ sich mitten im Gesicht tätowieren. Den Clip hat Gerber mittlerweile gelöscht. Da der sichtlich stolze Tätowierer aber ebenfalls Bilder seines Werks veröffentlichte, kann man das Motiv auch nach wie vor im Netz begutachten.

Jonathan "JonBoy" Valena  hatte schon Stars wie Hailey und Justin Bieber oder Kendall Jenner unter der Nadel. "Sorry Mom" kommentierte der Tätowierer wohl stellvertretend für seinen prominenten Kunden eines seiner Fotos. Der Schriftzug "Misunderstood" ("missverstanden", "verkannt") ziert seit dem Gerbers Gesicht - was offenbar nicht jedem gefällt. Gerber sah sich einem regelrechten Shitstorm ausgesetzt, was er nun in einer Instagram-Story kommentierte.

Er beklagt darin die Doppelmoral, dass manche "Eingriffe" toleriert und werden, und andere - wie seiner - offenbar nicht. Demnach würde er stetig angefeindet werden, seit er sein Tattoo hat. "Leute können sich heutzutage das Gesicht liften lassen, ihr Geschlecht ändern oder die Lippen aufspritzen lassen. Etwas dagagen zu sagen, wird als Beleidigung aufgefasst. Und ich bekomme ein kleines Gesichts-Tattoo und die Menschen dürfen mich hassen?", fragt der 20-Jährige.

Sohn von Cindy Crawford wird für Gesichts-Tattoo angefeindet

Kommentare