Prinz William feiert gern

© REUTERS/POOL

Im Skiurlaub
03/15/2017

Prinz William: Wilde Party mit Kumpels & Models

Der Prinz feiert ohne Kate feuchtfröhlich im Skiurlaub.

Er lässt es ordentlich krachen: Prinz William (34) amüsierte sich gerade ganz königlich im Nobel-Skiort Verbier mit seiner Männer-Clique. Ohne Kate, Kind und Kegel machte Will die Pisten unsicher und feierte am Abend feuchtfröhlich im Fairnet Nachtclub, wie Augenzeugen berichten.

William: Party in Nachtclub

Bis in die frühen Morgenstunden vergnügte sich William mit seinen Kumpels im exklusiven Nachtclub. Der zweifache Papa gönnte sich nicht nur ein paar Bier, sondern soll auch auf dem Dancefloor abgegangen sein.

Mit dabei waren nicht nur Wills Männer-Freunde, sondern auch das australische Model Sophie Taylor (24), die laut Daily Mail im Fairnet Nachtclub arbeitet, und eine ihrer Freundinnen. Die beiden Damen war auch mit von der Partie, als William schon untertags beim Après-Ski auf der Berghütte vorgeglühte und sich bestens amüsierte.

Grund zur Eifersucht braucht seine daheimgebliebene Frau Kate aber nicht zu haben: Die fesche Taylor ist in festen Händen und ihr Freund nahm ebenfalls an der Party teil.

Kate selbst ging es während Wills Ski-Auszeit ruhiger an: Sie soll das Wochenende bei ihren Eltern Carole und Michael Middleton in Bucklebury verbracht haben.