Prinzessin Charlotte schwindelt mit ihrem Alter

Prinzessin Charlotte schwindelt mit ihrem Alter
Die britische Prinzessin kann es laut Vater William kaum erwarten, erwachsen zu werden.

Die sechsjährige Prinzessin Charlotte kann es laut ihrem Vater Prinz William offenbar kaum erwarten, ein Teenager zu sein. Demnach mache sie sich gerne mal zehn Jahre älter als sie ist. "Wenn du sie fragst, sagt sie, dass sie 16 ist. Charlotte meint: 'Ich bin jetzt sechs, ich mache was ich will.' Sie werden so schnell erwachsen", erzählte William laut der britischen Zeitung Daily Mail am Rande eines Auftritts vergangene Woche.

Charlotte feierte sechsten Geburtstag im kleinen Kreis

Charlotte hatte am 2. Mai Geburtstag gefeiert. Die Royal Family veröffentlichte dazu in den sozialen Medien ein Foto der Prinzessin, das deren Mutter Kate am ostenglischen Wohnsitz der Familie in Anmer Hall (Grafschaft Norfolk) aufgenommen hat, wo die Familie Charlottes Ehrentag auch verbracht hat. Sie ist darauf lächelnd in einem blauen Blümchenkleid zu sehen.

Prinzessin Charlotte schwindelt mit ihrem Alter

Prinzessin Charlotte feierte kürzlich ihren sechsten Geburtstag

Anders als üblich veröffentlichten Prinz William und Herzogin Kate das Bild nicht auf ihren eigenen Kanälen. William hatte angekündigt, sich als Präsident des englischen Fußballverbands FA (Football Association) einem Social-Media-Boykott gegen Rassismus und Sexismus anzuschließen.

Nur wenige Tage zuvor hatten William und Kate am 29. April ihren zehnten Hochzeitstag begangen. Auch dieses Jubiläum musste coronabedingt ohne große Party auskommen. Immerhin, für Fans und Follower gab es eine kleine Überraschung: Die beiden hatten auf Instagam ein aufwändig produziertes Video veröffentlicht, das die gesamte Familie bei einem ausgelassenen Ausflug inmitten der Natur zeigt.

Kommentare