© APA/AFP/LOIC VENANCE

Stars
08/02/2020

Sean Penn soll wieder geheiratet haben

Für den Hollywoodstar - einst mit Madonna und Robin Wright verheiratet - wäre es die dritte Ehe.

Sean Penn und seine Freundin Leila George sollen geheiratet haben. Wie das US-Magazin People unter Berufung auf Unternehmerin Irena Medavoy - eine Freundin des Paares - berichtet, haben sich der 59-jährige Hollywoodstar und die 28-jährige Schauspielerin kürzlich heimlich das Jawort gegeben. "Wir freuen uns sehr, dass Leila George und Sean Penn heiraten. Wir lieben euch", schrieb Medavoy am Freitag zu einer Reihe von Bildern auf Instagram.

Darunter ein Foto, auf dem offenbar der Verlobungsring der Schauspielerin zu sehen ist, sowie ein Paar passende goldene Ringe auf den Fingern der frischgebackenen Eheleute. Das Posting wurde mittlerweile wieder gelöscht.

Für Penn wäre es die dritte Ehe. Von 1985 bis 1989 war er mit Popstar Madonna verheiratet. Bis 2010 dauerte seine zweite mit Ehe Schauspielerin Robin Wright. Das Paar bekam zwei Kinder - Sohn Hopper und die ältere Tochter Dylan - und trennte sich damals nach 13 Jahren.

Penn galt vor allem in den 1980er-Jahren als das Enfant terrible Hollywoods. Es kam zu Prügelattacken auf Fans und Reporter. Außerdem stand er wegen körperlicher Auseinandersetzungen mit Madonna vor Gericht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.