© ORF

Stars
11/03/2021

Schwangere Helene Fischer zeigt erstmals ihren Babybauch

In gleich zwei Fernsehsendungen wird Helene Fischer im November zu sehen sein.

Alles andere als freiwillig hat Schlager-Superstar Helene Fischer Anfang Oktober ihre Schwangerschaft bestätigt. Nachdem aus ihrem Umfeld Gerüchte an die Öffentlichkeit gedrungen waren, verkündete die Musikerin schließlich auf Instagram, dass sie und ihr Freund Thomas Seitel ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. "Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht", teilte die 37-Jährige ihren Fans mit.

Schwangere Helene Fischer gleich in zwei TV-Shows zu Gast

Diese haben nun erneut Grund zur Freude - sie werden schon bald einen ersten Blick auf die wachsende Babykugel der Musikerin werfen können. Fischer wird im November in gleich zwei Fernsehsendungen zu Gast sein: Sie wird sowohl bei "Wetten, dass.. ?" auftreten, als auch in der TV-Show "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell", die der ORF am 20. November ab 20.15 Uhr in ORF1 ausstrahlt, zu sehen sein.

Auf vorab veröffentlichten Pressefotos ist die schwangere Schlagermusikerin mit Babybauch zu sehen. In gleich zwei Outfits präsentiert sich Fischer zu Gast bei Moderator Kai Pflaume: Während eine enge, blassrosa Hose ihr kleines Bäuchlein betont, muss man beim legeren Glitzer-Shirt aber schon etwas genauer hinschauen, um die Babykugel zu erkennen.

Auch Fischers Auftritt bei "Wetten, dass...?" wird bereits mit Spannung erwartet. Thomas Gottschalk moderiert am 6. November live aus der Messehalle in Nürnberg die lange erwartete Sonderausgabe des Showklassikers, die in ORF1 zu erleben sein wird.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.