Schwanger und rundum glücklich: Britney Spears zeigt Mini-Babybauch

FILES-US-ENTERTAINMENT-MUSIC-BRITNEYSPEARS-PREGNANCY
Britney Spears und ihr Freund Sam Asghari erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

So richtig scheinen Fans es noch nicht fassen zu können, aber Britney Spears ist eigenen Angaben zufolge schwanger. Bereits im März hatte die Musikerin mit einem kryptischen Posting angedeutet, dass sie und ihr Freund, Sam Asghari, möglicherweise Eltern werden. Vor wenigen Tagen ließ die Pop-Sängerin dann die Baby-Bombe platzen, als sie auf Instagram verkündete: "Na ja... ich bekomme ein Baby." Sichtlich glücklich hat die 40-Jährige nun erstmals ihr Mini-Bäuchlein präsentiert. 

Spears ist schwanger - und blüht auf vor Vorfreude

"Ich habe so viel Gewicht verloren, um auf meine Maui-Reise zu gehen, nur um es wieder zuzunehmen", hatte Britney Spears erst vor zwei Tagen auf Instagram erzählt und sogar über eine Zwillingsschwangerschaft spekuliert. 

Während so manch andere Promi-Dame versucht, im Falle einer Schwangerschaft, diese so lange wie möglich vor der Öffentlichkeit geheim zu halten, verbirgt die Musikerin ihre Vorfreude über baldigen Nachwuchs nicht - und feiert die Babynews stattdessen auf Instagram.

"Also muss ich jetzt in meinen Klamotten modeln, bevor man wirklich etwas sieht", kommentierte Spears ein Instagram-Video, in dem sie sich in einer Reihe an Outfits zeigt - darunter auch bauchfrei. "Ich habe hier eigentlich einen kleinen Bauch, also zumindest in meiner Hose", fügt sie hinzu. 

Wirklich zu sehen ist von einem Babybauch zwar noch nicht viel, ihre Follower wünschen Spears aber schon mal eine "gesunde Schwangerschaft" und hoffen, schon bald den wachsenden Babybauch der Sängerin bestaunen zu können. Brintey Spears hatte zuvor in einem Posting verraten, dass sie bei ihren vorigen Schwangerschaften an pränatalen Depressionen gelitten hat, es sich diesmal aber gut gehen lassen möchte.

Britney hat bereits aus der Ehe mit Kevin Federline (44) die beiden Söhne Sean (16) und Jayden James (15).

Kommentare