Britney Spears verkündet via Instagram: "Ich bekomme ein Baby"

Pop-Star Britney Spears ist anscheinend schwanger
Große Neuigkeiten von der Pop-Prinzessin: Britney Spears bekommt anscheinend wieder Nachwuchs.

Pop-Sängerin Britney Spears (40) ist schwanger! Das verkündete sie zumindest jetzt via Instagram, wenn auch in einem etwas eigenartigen Post. Da spekuliert sie sogar, dass es Zwillinge sein könnten.

"Ich habe so viel Gewicht verloren, um auf meine Maui-Reise zu gehen, nur um es wieder zuzunehmen", schreibt sie da. Ihr Mann (ja, so nennt sie Sam Asghari neuerdings) hätte bereits eine Schwangerschaft vermutet. Und so hat die Sängerin einen Test gemacht - der anscheinend positiv ausgefallen ist. "Na ja... ich bekomme ein Baby", schreibt sie. Dann spekuliert sie sogar über eine Zwillingsschwangerschaft.

"Ich werde natürlich nicht mehr so viel rausgehen, weil die Fotografen ihr Geld mit mir verdienen, wie sie es leider schon getan haben." Dann beschreibt sie noch, dass sie bei ihren vorigen Schwangerschaften an pränatalen Depressionen gelitten hat, es sich diesmal aber richtig gut gehen lassen möchte.

Man darf also gespannt sein, ob Britney bald ein Bild mit Babybauch posten wird...

Britney hat bereits aus der Ehe mit Kevin Federline (44) die beiden Söhne Sean (16) und Jayden James (15).

 

Kommentare