Twitter-User äußern Verdacht: Spekulationen um Prinzessin Eugenie
Fotos, die auf Twitter geleakt wurden, beflügeln die Fantasie der Fans von Prinzessin Eugenie. Darauf zu sehen: Die Enkelin der Queen und ihr Ehemann, Jack Brooksbank, mit dem die 30-Jährige seit fast zwei Jahren verheiratet ist und erst im April ihr zehnjähriges Beziehungs-Jubiläum gefeiert hat, kommen auf Schloss Balmoral in Schottland an, um die Queen während ihrer Sommerauszeit zu besuchen. Auf den Bildern trägt die Schwester von Prinzessin Beatrice eine olivgrüne, weite Jacke und Leggins. Unter ihrem Arm hält sie ein Paket, von dem vermutet wird, dass es sich um ein Geschenk für ihre Oma handelt.
So weit, so unspektakulär. Wenn da nicht besonders scharfäugige Twitter-User wären, die der Meinung sind, unter der Jacke der Prinzessin ein sich wölbendes Bäuchlein zu erkennen. Diese fragen sich nun, ob Eugenie vielleicht ein süßes Geheimnis hat und eventuell schwanger sein könnte. Hinzu kommt, dass sich die Prinzessin auf ihrem Instagram-Account seit Wochen nur noch von hinten zeigt oder Nahaufnahmen von ihrem Gesicht postet – was die Mutmaßungen nur noch mehr beflügelt.
Über die Babyspekulationen der Fans wird inzwischen auch in den britischen Medien berichtet. So wundert sich die Cosmopolitan nicht über die Gerüchte – immerhin sei Eugenie im "gebärfähigen Alter", heißt es da unter anderem.
Dass Eugenie vielleicht nur ein bisserl zugenommen haben könnte, scheint den Spekulanten dabei gar nicht in den Sinn zu kommen. Bestätigt wurde bisher jedenfalls noch nichts.
Kommentare