Schmuse-Foto auf Instagram: Brian Austin Green macht neue Beziehung offiziell

Schmuse-Foto auf Instagram: Brian Austin Green macht neue Beziehung offiziell
Profitänzerin Sharna Burgess postete auf Instagram ein Pärchenbild aus dem gemeinsamen Urlaub mit dem Noch-Ehemann von Megan Fox.

Die Spatzen pfiffen es längst schon von den Dächern: Nicht nur Megan Fox ist nach ihrer Trennung wieder verliebt. Auch ihr Ex Brian Austin Green hat eine neue Liebe gefunden. Bereits im Dezember waren Gerüchte laut geworden, wonach der Schauspieler die Profitänzerin Sharna Burgess (bekannt aus der Tanzshow "Dancing With The Stars") daten soll.

Brian Austin Green steht zu neuer Liebe

Am Weihnachtstag wurden die beiden auf dem Flughafen in Los Angeles unterwegs in den gemeinsamen Urlaub gesichtet. Kurz zuvor hatte Burgess in einem Interview mit Us Weekly erzählt, dass sie einen neun Partner habe. Sie sei "weg vom Fenster. Dafür, von einer fixen Beziehung zu sprechen, sei es aber noch zu früh.

Nun haben die beiden Turteltäubchen ihre Liebe aber doch schon offiziell gemacht. Burgess postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem sie und Green ganz verliebt zu sehen sind. Das Paar befindet sich auf einem Balkon und tauscht einen innigen Kuss vor einer tropischen Meereskulisse aus.

 

Bereits vor dem neuen Jahr haben beide Foto von dem gepostet, was Burgess in einer Bildunterschrift als "den Urlaub ihres Lebens" bezeichnete. Green wurde bei seinen Urlaubsgrüßen tiefsinniger, als er schrieb: "Abgesehen von meinen Kindern verbindet mich nichts wieder mehr mit dem Leben wie der Klang des Ozeans."

 

Brian Austin Green hat sich vor einigen Monaten nach 10 Jahren Beziehung von seiner Frau Megan Fox getrennt, die inzwischen mit Rapper Machine Gun Kelly zusammen ist. Im November 2020 hatte Fox, die mit Green drei Söhne hat, offiziell die Scheidung eingereicht.

Kommentare