© APA/AFP/American Broadcasting Companies,/-

Stars
11/23/2020

Megan Fox und Machine Gun Kelly: Red Carpet-Debüt bei den AMAs 2020

Ihre Beziehung mit Musiker Machine Gun Kelly besiegelte Megan Fox jetzt mit einem ersten gemeinsamen Red Carpet-Auftritt.

Was ihre Gefühle für ihren neuen Freund, Machine Gun Kelly, anbelangt, übte sich Megan Fox in den vergangenen Wochen ja nicht gerade in Zurückhaltung. Ihre Wirbelwind-Romanze konnten die beiden aufgrund der Corona-Pandemie bisher jedoch noch nicht bei einem offiziellen Event zur Schau stellen. Bei den American Music Awards 2020 am Sonntag gab es nun aber doch den ersten Red-Carpet-Auftritt des Paares.

Megan Fox: Erster Pärchenauftritt mit Machine Gun Kelly auf dem Red Carpet

Megan Fox, die zuvor mit Schauspieler Brian Austin Green zusammen war, präsentierte sich bei der Preisverleihung in einem smaragdfarbenen asymmetrischen Satin-Kleid an der Seite des Rappers. Dieser machte in einem weißen weitausgeschnittenen Outfit, welches einen Blick auf seine Oberkörper-Tattoos gewährte, und silbernen Schuhen auf cool.

Später sollte Fox den Auftritt ihres Freundes ankündigen, der seine Hits "Bloody Valentine" und "My Ex's Best Friend" zum Besten gab.

"Einmal im Leben kann Magie passieren", sagte die 34-Jährige in ihrer Rede. "Aber von dem nächsten Darsteller wurden wir alle seit seinem Debüt im Jahr 2012 in den Bann gezogen", sagte der 34-jährige Fox, bevor der 30-jährige Punk-Star die Bühne betrat und in einem pinkfarbenen Outfit performte.

Neben Machine Gun Kelly traten bei den diesjährigen American Music Awards auch Billie Eilish, Jennifer Lopez, Megan Thee Stallion, BTS und Shawn Mendes auf. Sängerin Katy Perry performte bei der Preisverleihung zum ersten Mal seit der Geburt ihres Kindes Daisy Dove, welche im August zur Welt kam.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.