Schlagerstars Matthias Reim und Christin Stark überraschen mit Babyfoto

Schlagerstars Matthias Reim und Christin Stark überraschen mit Babyfoto
Matthias Reim und Christin Stark erwarten Nachwuchs. Nun teilten die beiden Schlagersänger das erste Bild vom Baby.

Schlagersängerin Christin Stark und "Verdammt ich lieb dich"-Star Matthias Reim bekommen ein Baby. Das Paar verkündete die Schwangerschaft bereits im Oktober in Florian Silbereisens Musikshow "Schlagerboom" bei einem gemeinsamen Auftritt. Nun ließen sie ihre Fans weiter an ihrem Glück teilhaben und zeigten sich mit Ultraschall-Bildern auf Social Media.

Christin Stark und Matthias Reim teilen Ultraschallbilder

Für den 64-jährigen Schlagersänger ist es das siebte Kind, für die 32-Jährige ihr erstes. Die Freude könnte größer nicht sein. Zusammen präsentierten sich Reim und Stark auf einem neuen Foto für ihre Fans auf Social Media.

Darauf strahlt die werdende Mama über beide Ohren in die Kamera und hält Ultraschallbilder ihres Babys in der Hand. In den Kommentaren wurden sie bereits von zahlreichen Promis und Fans mit liebevollen Nachrichten überschüttet. Auch Musiker-Kollege Giovanni Zarrella schrieb ihnen etwas unter ihr Foto: "Das schönste Geschenk", und fügte noch ein Herz-Emoji hinzu.

Kommentare