© APA/AFP/BEN STANSALL

Stars
12/06/2021

Sängerin Shakira: Süße Nachricht an Prinz Williams Tochter Charlotte

Prinz William erzählte, ein Song von Shakira soll seiner Tochter besonders gefallen. Die Sängerin reagierte nun auf Twitter.

In einer neuen Episode der Audio-Serie "Time to Walk" von Apple Fitness+ verriet Prinz William seine Kinder hätten "die Liebe meiner Familie zur Musik geerbt". Während er gestand, dass er selbst in der Früh gerne Hardrock hört, hätten auch seine gemeinsamen Kinder mit Herzogin Kate immer wieder besondere Musikwünsche: "An den meisten Morgen gibt es heftigen Streit zwischen Charlotte und George, welches Lied gespielt werden soll", fügte der Herzog von Cambridge scherzend hinzu. Ein Song würde seinen Kindern aktuell besonders gut gefallen.

Kinder von Prinz William sind Fans von Shakira

"Eines der Lieder, die die Kinder im Moment lieben, ist Shakiras 'Waka Waka'. Es wird viel mit den Hüften gekreist. Vor allem Charlotte läuft in der Küche herum, in ihren Kleidern und Ballettsachen", erzählte der dreifache Vater.

Shakira: Nachricht an Prinzessin Charlotte

Nicht lange dauerte es, bis die kolumbianische Sängerin davon erfuhr und auf Social Media darauf reagierte. Auf Twitter bedankte sich Shakira begeistert bei ihrem jungen Fan: "Es freut mich so sehr, dass dir meine Musik gefällt Prinzessin Charlotte!" Zusätzlich fügte die 44-Jährige ein Herz-Emoji zu ihrer Nachricht hinzu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.