Ryan Gosling: Versteckte Liebes-Hommage an Eva Mendes bei "Barbie"-Premiere

Ryan Gosling verkörpert im neuen "Barbie"-Film mit dem "stereotypischen Ken" eine sehr seichte, und trotzdem komplizierte Rolle.
Mit seiner Frau Eva Mendes zeigt sich Ryan Gosling so gut wie nie bei öffentlichen Auftritten. Dennoch würdigte er sie indirekt bei der Premiere seines Films "Barbie".

Der Film "Barbie" hat am Sonntag in Los Angeles im Shrine Auditorium Weltpremiere gefeiert. Hauptdarstellerin Margot Robbie war in einem schwarzen Abendkleid - in Anlehnung an ein Outfit der Puppe - erschienen, während Co-Star Ryan Gosling einen hellrosafarbenen Anzug trug. Gosling besuchte die Premiere wie so oft ohne seine Ehefrau Eva Mendes, würdigte seine Liebste aber dennoch mit einer versteckten Hommage. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Wieso Eva Mendes keine Red-Carpet-Auftritte mit Ryan Gosling absolviert

Ryan Golsing ehrt Ehefrau Mendes mit besonderer Kette

Eva Mendes und Ryan Gosling waren gemeinsam in zwei Filmen zu sehen. Sie sind seit 2011 ein Paar und Eltern von zwei Kindern. Red-Carpet-Events bleiben die beiden aber weitgehend fern.

➤ Lesen Sie hier mehr: Schönstes Anwesen Australiens: Einblicke in Margot Robbies 20-Millionen-Traumhaus

Bei der Premiere von "Barbie" trug Gosling seine Frau dennoch dicht an seinem Herzen.

Ryan Gosling: Versteckte Liebes-Hommage an Eva Mendes bei "Barbie"-Premiere

Der Schauspiele zeigte sich mit einer ganz besonderen Kette, die er zu seinem Anzug trug. Auf dieser befand sich als Anhänger der Buchstabe "E". Dieser war in der ikonischen Barbie-Schriftart des Films gehalten.

Um den süßen Liebesbeweis zu entdecken, musste man aber schon genauer hinsehen, da Goslings Outfit ein ziemlicher Eyecatcher war. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Staraufgebot bei "Barbie"-Premiere: Margot Robbies Outfit-Wahl überrascht

Kommentare