Stars
09.06.2017

Reife Worte: Pietro spricht über Leben nach Trennung

In der TV-Show "Global Gladiators" sprach der Sänger am Donnerstag offen über seine Scheidung von Sarah Lombardi.

Es sind sehr reife Worte von dem gerade einmal 24-jährigen Pietro Lombardi, die er über seine Trennung von Sarah Lombardi verliert. In der Mutproben-Show "Global Gladiators" wird er in den Pausen von den teilnehmenden Promis zu seiner derzeitigen Lebenssituation befragt. Wie es ihm gehe, nachdem Sarah ihn betrogen hat und nun mit dem Mann offiziell zusammen ist. Und wie er sich nun verhalte, was seinen kleinen Sohn angeht. Der Sänger erklärt:

"Für mich zählt nur, ob sie eine gute Mama ist. Und das ist sie. Der Rest ist mir egal."

Als Larissa Marolt nachbohrt und sagt: "Ich stelle es mir schwierig vor, mit jemanden ein Kind großzuziehen, den du eigentlich nicht mehr sehen willst", antwortet der DSDS-Sieger:

"Sie ist Mama, ich bin Papa und wir müssen die Entscheidungen gemeinsam treffen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn mein Sohn Geburtstag hat und der neue Partner dabei ist. Dann setze ich mich mit zu ihm an den Tisch. Ich bin für mein Kind da, nicht für die beiden."