Sarahs Mutter: "Ehe war längst am Ende"

Sarahs Mutter: "Ehe war längst am Ende"
Nachdem Sarah von Fans beschimpft wird, verteidigt ihre Mutter die Sängerin.

Die Lombardis lassen sich scheiden - und immer mehr Personen glauben ihren Senf dazugeben zu müssen. Nachdem Sarah von vielen Fans beleidigt wird weil sie fremdgegangen ist und ihren Ex Pietro angeblich bei einem Wutanfall gefilmt hat, springt nun Sarahs Mama Sonja Strano Engels für sie in die Bresche.

Sie verteidigt ihre Tochter im Zusammenhang mit dem kusierenden Video, das der jungen Sängerin viel Missgunst einbrachte: "Ich weiß und kann auf mein Leben schwören, dass es auf keinen Fall Sarah selber war".

Sarahs Mutter: "Ehe war längst am Ende"

In einem Interview erklärt sie weiter, dass sie Ehe schon lange am Ende war. An sich glaubt sie aber, dass sich das Ex-Paar für eine Zeit sehr gut ergänzt habe.

Lebten wie Bruder und Schwester

"Sarah war 'The Brain' und Pietro eher der Gefühlsmensch". Sarah habe sich über öfter Pietro beschwert, doch Sonja beschwichtigte und zählte ihr die guten Qualitäten, die der Sänger habe. Seit einem Jahre sei die Beziehung aber kaputt, so die Bürokauffrau.

"Beide haben uns bestätigt: wir lieben uns nicht mehr. Beide haben uns bestätigt, dass sie nur noch wie Bruder und Schwester leben - schon länger, und sich teilweise sogar hassen."

Von dem Kontakt zur Affäre Michal T. wusste Sarahs Mutter aber auch Pietro: "Pietro wusste, dass sie mit ihm schreibt. Pietro wusste auch, dass die Kontakt haben...Natürlich wusste keiner, dass daraus mal mehr wird".

Nachdem durch pikante Bilder von Sarah und Michal die Affäre bekannt wurde, habe sich Pietro sofort von der Sängerin getrennt, was Sarahs Mutter sehr bedaure.

Kommentare