Rihanna über Probleme im dritten Trimester ihrer Schwangerschaft
Rihanna und Asap Rocky freuen sich auf Nachwuchs. Die Sängerin und der Rapper erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Ende Jänner hatten die beiden die Baby-News mit gestellten Paparazzi-Fotos bekannt gegeben, auf denen Rihanna ihren Babybauch stolz zur Schau stellte. Nun hat die 34-Jährige im Interview mit der Zeitschrift Elle ein Update zu ihrer Schwangerschaft gegeben - und verraten, dass das dritte Trimester zuweilen kein Spaziergang ist.
Rihanna: "Alles ist eine Herausforderung"
Zwar freue sie sich über ihren Schwangerschafts-Glow, dennoch würde es auch "diese Tage" geben, "besonders im dritten Trimester, wo du aufwachst und denkst, oh, muss ich mich anziehen?“, gab Rihanna zu. "Das Gesicht wird ein wenig rund und pummelig. Die Nase beginnt sich zu spreizen. Alles ist eine Herausforderung, vom Anziehen bis zum Schminken."
Trotz einiger Schwierigkeiten im Alltag, die ihr ihr wachsender Babybauch bereitet, freut sich die Erfolgsmusikerin allerdings schon sehr darauf, Mama zu werden. "Ich mag Herausforderungen. Ich mag Dinge, die mich dazu zwingen, kreativ zu sein und auf neue Weise erschaffen", so Rihanna.
Die Sängerin verriet zudem, dass sie glaube, eines Tages eine "Psycho-Mutter" zu werden, die ihr Kind, komme was wolle, verteidigt. "Wenn du über mein Kind redest, ist es vorbei", scherzte die Löwenmama in spe. Ihrem Nachwuchs wolle sie erlauben, sich frei zu entfalten und so zu sein, wie er ist.
Kommentare