© EPA/CLEMENS BILAN

Stars
02/16/2020

Reiner Calmund will 70 Kilo abnehmen

Für seine Familie will der 71-Jährige beweglicher werden.

Reiner Calmund, schwergewichtiger Ex-Fußballmanager, will bis zu 70 Kilogramm abnehmen. Der 71-Jährige hat sich den Magen verkleinern lassen und auf diese Weise bereits "so 25 oder 26 Kilo abgenommen", sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. "Insgesamt sollen es am Ende so zwischen 60 und 70 Kilogramm weniger sein". Er sei bereits in der letzten Woche, in der er nur Flüssignahrung und Brei zu sich nehmen dürfe.

Die Diät habe gut geklappt: "Ich habe das für mich gemacht und für meine Frau und meine jüngste Tochter. Für die will ich auch beweglicher sein." Seit 2003 ist Calmund zum dritten Mal verheiratet. 2013 adoptierten er und seine Ehefrau Sylvia Calmund ein Zweijährige aus Thailand. Er hat zudem fünf Kinder und vier Enkelkinder aus seinen ersten beiden Ehen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.