Provokantes Vogue-Shooting: Nicole Kidman, wie man sie noch nie gesehen hat

Provokantes Vogue-Shooting: Nicole Kidman, wie man sie noch nie gesehen hat
Für die "Vogue Australia" posierte Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman unter anderem in schwarzen Dessous.

Erst kürzlich hat Nicole Kidman verraten, dass sie manchmal mit ihrer Körpergröße. Die Schauspielerin ist 1,80 Meter groß, wie sie in einem Podcast der britischen Programmzeitschrift "Radio Times" erzählte. Früher sei sie gehänselt worden und ihr sei gesagt worden: "Du wirst keine Karriere haben. Du bist zu groß." Ihre Unsicherheit merkte man der Oscar-Preisträgerin bei ihrem jüngsten Fotoshooting für die australische Vogue aber so gar nicht an.

➤ Lesen Sie hier mehr: Auf der ganzen Welt zu Hause: Die vielen Luxus-Immobilien von Kidman und Urban

Provokantes Shooting: Nicole Kidman macht Heidi Klum Konkurrenz

Während sie in zum Teil sehr aufreizender Unterwäsche für die Aufnahmen diverse Posen einnahm, hätte sie doch glatt so manch Supermodel wie Heidi Klum Konkurrenz machen können. So posierte Kidman unter anderem in einem Spitzenbodysuit mit langen Ärmeln und Korsettdetails, der mit einem Strumpfgürtel kombiniert wurde. Bei einer weiteren Aufnahme schlüpfte sie in ein Riemchen-Bustier und einen engen Rock, in Nackt-Optik. Während des Fotoshootings schlängelte sich zudem eine schwarze Schlange um den Hals der Schauspielerin.

➤ Lesen Sie hier mehr: Nicole Kidman über ihren Tiefpunkt nach Scheidung von Tom Cruise

Der australische Star ziert die Februar-Ausgabe der Modebibel. Von Star-Fotograf Steven Klein wurde sie außerdem für ein umfangreiches Editorial fotografiert. Auf dem Titelfoto trägt Kidman nichts als hauchdünne Spitzenunterwäsche und besagte schwarze Schlange, die sich um die Schultern geschlungen hat. Eine rote Sonnenbrille rundet den feurigen Look ab.

Die Vogue Australia veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account bei dem Shooting entstandene Fotos sowie ein Video, das Nicole Kidman während der Arbeit an der Foto-Session zeigt.  

Kommentare