Stars
05.12.2018

Private Einblicke: Heidi zeigt Alltag mit Tom und den Kindern

Am vergangenen Wochenende war bei Heidi Klum und Tom Kaulitz Familienzeit angesagt.

Bei öffentlichen Auftritten geben Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) das perfekte Glamour-Paar. Privat mögen es das Model und der Musiker lieber entspannt. Auf Instagram gab Klum jetzt ganz private Einblicke in ihren Alltag mit ihrem Freund und ihren vier Kindern.

Entspanntes Wochenende mit Tom und den Kindern

Auch wenn Papa Seal anfangs angeblich Bedenken hatte (dazu mehr), steht schon länger fest: Klums Nachwuchs, L eni (14), Henry (13), Johan (12) und Lou (9), scheint den "Tokio Hotel"-Star inzwischen voll und ganz akzeptiert zu haben.

Nun veröffentlichte Klum eine Reihe an Instagram-Postings, die zeigen, wie gut sich Tom tatsächlich mit ihren Kindern versteht.

Offenbar war am Wochenende im Hause Klum relaxen angesagt. "Perfekter Samstag", schrieb Heidi unter ein Video, das den Musiker beim Computerspielen mit ihren Kindern zeigt.

Ein weiterer Post zeigt Kaulitz und Töchterchen Lou beim Musikmachen, die das musikalische Talent von Vater Seal geerbt zu haben scheint.

Nach dem Dinner gab Tom dann einen Song auf der Gitarre zum Besten, während Heidi mit den Kindern Lebkuchenhäuser verzierte. Zwischendurch wurde mit dem Hund auf dem Sofa entspannt.

Fans zeigen sich ganz entzückt von der Familienidylle. "Happy Family", schreibt ein Follower.

Hatte der Altersunterschied von 16 Jahren zwischen Klum und Kaulitz zunächst noch regelmäßig für Diskussionen gesorgt, scheinen inzwischen auch Heidis Fans ihren jungen Freund akzeptiert zu haben.

"Ihr seid für einander geschaffen. Heidi, er passt so gut zu dir und ist so ein positiver Mensch. Egal, wie lange und wohin die Reise geht, aber ihr geht sie zusammen", schreibt unter anderem eine Instagram-Nutzerin.

In den vergangenen Wochen hat die GNTM-Chefin immer wieder Fotos gepostet, die Kaulitz im Kreis ihrer Kinder zeigen.

Auch im Familienurlaub in Mexiko war der Musiker kürzlich mit dabei.

Ehe auf Probe?

Bereits Anfang September wurde gemunkelt, dass Klum und Kaulitz schon so gut wie zusammenwohnen sollen. Die beiden würden eine eine Art "Ehe auf Probe" führen, berichtete damals ein namentlich nicht genannter Insider gegenüber Radar Online.

Fix eingezogen sei Tom in Heidis Anwesen in den Hollywood Hills aber noch nicht, wie ihr Vater Günter Klum gegenüber Express klarstellte: "Natürlich ist der Tom öfter da. Die wohnen beide in L.A. Aber einziehen ist ja was ganz anderes."