Stars
20.11.2018

Premiere zum Geburtstag: Heidi Klum zeigt erstmals Sohn Johan

Heidi Klum schmiss riesige Geburtstagsparty für ihren Spross. Mit dabei: Tom Kaulitz und Heidis Busenfreundin Mel B.

Zum 12. Geburtstag von Heidi Klums Sohn Johan schmiss die GNTM-Chefin jetzt eine Party in ihrem Garten in Los Angeles, die alle Stücke spielte – inklusive eigenem Eisstand, Taco-Truc und einer riesigen Hüpfburg.

Klum: Kindergeburtstag mit Kaulitz und Mel B

Auf Instagram ließ die 45-Jährige ihre Fans an der Geburtstagsfeier im XL-Format in einer Video-Story teilhaben.

Mit dabei bei dem groß aufgezogenen Gartenfest waren nicht nur Klum und ihre Kinder. Auch Heidis Freund, "Tokio Hotel"-Musiker Tom Kaulitz, ließ sich die Party nicht entgehen.

Der 29-Jährige ging mit Klum nicht nur auf Tuchfühlung, sondern hatte auch sichtlich Spaß beim Herumtollen in der Hüpfburg.

Auch Klums "America’s Got Talent"-Kollegin und Busenfreundin Mel B feierte ausgelassen mit. Sie ließ sich sogar von Geburtstagskind Johan die Geburtstagstorte ins Gesicht drücken.

Und Heidi, die sonst penibel auf die Privatsphäre ihrer Kinder achtet, fand das offenbar so lustig, dass sie ihren Sohn bei der Tortenaktion mit Mel B nicht nur filmte, sondern auch (wenn auch nur im Profil) erstmals völlig unverpixelt auf Instagram präsentierte.

Heidi Klum hat insgesamt vier Kinder. Aus ihrer Beziehung mit Flavio Briatore hat das deutsche Model Tochter Leni, die später von Heidis Ex-Mann Seal adoptiert wurde. Mit dem Schmusesänger hat Klum neben Sohn Johan auch noch Tochter Lou und Sohn Henry. Normalerweise ist sie bemüht, die Gesichter ihrer Sprösslinge in den Sozialen Medien nicht zu zeigen.