Private Details im Hintergrund: Herzogin Kate gewährt seltenen Einblick in ihr Wohnzimmer

Private Details im Hintergrund: Herzogin Kate gewährt seltenen Einblick in ihr Wohnzimmer
Während eines Videocalls gab Herzogin Catherine Einblicke in ihr Wohnzimmer - dabei konnten Royal-Fans einen Blick auf die Auswahl ihrer Familienfotos erhaschen.

Im Rahmen des "Remembrance Day", bei dem am 11. November die Mitglieder des britisches Königshauses gefallener Soldaten der vergangenen Kriege gedachten, absolvierte Herzogin Kate auch einen Videocall, bei dem sie sich vom Homeoffice aus mit Militärfamilien unterhielt, die einen Verlust erlitten haben. Passend zur Gedenkfeier, die in Großbritannien traditionell am zweiten Sonntag im November begangen wird, präsentierte sich Catherine bei ihrem Online-Auftritt mit einer Mohnblumenbrosche, die sie auf dem Kragen ihres Hemdes befestigt hatte. 

Herzogin Kate gibt Einblicke in ihr Wohnzimmer

"Remembrance Poppies" werden die künstlichen Mohnblumen bezeichnet, die heute weltweit und vor allem in den englischsprachigen Ländern als ein Symbol des Gedenkens an die zahl- und namenlosen Opfer von Krieg - und insbesondere an die in den beiden Weltkriegen gefallenen Streitkräfte - gelten.

Trotz des traurigen Anlasses hatten Royal-Fans aber auch einen kleinen Grund zur Freude: Denn die Herzogin, die zusammen mit Prinz William und ihren drei Kindern das sogenannte Apartment 1A im Kensington Palast bewohnt, gab während ihres Videocalls seltene Einblicke in ihr Wohnzimmer.

Dabei wurde den Zuschauern auch ein Blick auf die Auswahl auf die Familienfotos, die im Hintergrund zu sehen wird, gewährt.

Wie andere Eltern auch, bewahren William und Kate besondere Momente im Leben ihrer Kinder und schöne Erinnerungen in Form von Fotos auf.

So befindet sich unter der Sammlung der royalen Familienfotos ein Bild, das Kate zusammen mit ihrem jüngsten Sohn Louis bei der Eröffnung der Chelsea Flower Show im Jahr 2019 zeigt.

Daneben steht ein Foto, auf welchem George und Charlotte an ihrem ersten Schultag in Schuluniform, ebenfalls im Jahr 2019, zu sehen sind.

Ganz rechts findet sich ein Foto, welches Herzogin Kate anlässlich von Prinz Georges sechstem Geburtstag geschossen hat.

Kate gilt als leidenschaftliche Hobbyfotografin, die auch die offiziellen Familienfotos von ihren Kindern am liebsten selber knipst. 

Kommentare