Prinzessin Diana versteckte sich auf Kurt Russells Ranch

Prinzessin Diana hatte auf der Ranch des Hollywoodstars einen Geheimurlaub verbracht.

Wie sehr Prinzessin Diana an den Paparazzi litt, die sie jahrelang bei jedem Schritt verfolgten, erzählte sie noch zeitlebens in Interviews.

Eine kurze Auszeit von den lästigen Fotografen hatte sie auf Kurt Russells Ranch, wie dieser nun selbst erstmals zugibt.

In der Show von James Corden erzählt der Schauspieler von seiner royalen Bekanntschaft: Russell hat Diana bei der Premiere von "Backdraft" kennengelernt, das war 1991.

Prinzessin Diana versteckte sich auf Kurt Russells Ranch

Kurt Russell lädt sie auf Ranch ein

Er habe damals sogar zwischen Prinz Charles und Diana gesessen. „Es war eine seltsame Erfahrung“. „Die Dinge liefen nicht gut“, erzählt Russell. 1992 folgte die Scheidung.

Prinzessin Diana versteckte sich auf Kurt Russells Ranch
ARCHIV - Prinzessin Diana (l-r), ihre Kinder Harry und William und Prinz Charles während einer Gedenkfeier in London (Archivbild vom 19.8.1995). Ewig jung, ewig schön, aufopfernd und voller guter Eigenschaften - nach ihrem frühen Tod ist Prinzessin Diana zur unangreifbaren Ikone geworden. Doch wie hätte ihr Leben an ihrem 50. Geburtstag (01.07.2011) ausgesehen, wenn sie nicht gestorben wäre? dpa (zu dpa-Korr. «Diana mit 50: Was wäre aus der Prinzessin geworden?» vom 25.06.2011) +++(c) dpa - Bildfunk+++

„Wir sprachen damals über die Paparazzi und die Schwierigkeiten, die sie hatte, irgendwohin zu gehen. Ich sagte: ,Wenn du Zeit findest, komm auf unsere Ranch. Es ist eine sehr lange Anfahrt und es ist schwer für die Paparazzi, dort hinzukommen.'“

Geheimurlaub vor der Trennung

Kurz vor der Trennung nahm sie das Angebot tatsächlich an. Sie urlaubte mit Harry und William zehn Tage auf der Ranch von Russell und Goldie Hawn in Aspen, Colorado - die beiden waren zu dieser Zeit nicht daheim.

Prinzessin Diana versteckte sich auf Kurt Russells Ranch
Diana und ihr Söhne 1994

Diana war mit ihren zwei Söhnen ganz ungestört - auch von Paparazzi. Das People Magazin berichtete damals zwar vom Wild Water Rafting und einem Geheimurlaub der Royals - doch Goldie Hawns Sprecherin dementierte die Geschichte, um Diana zu schützen.

Diana freundete sich mit unserer Haushälterin Bonnie an. Zu Weihnachten bekam sie immer eine nette Karte von ihr“, plaudert Russell nun Jahrzehnte nach dem Urlaub aus.

Lady Diana starb am 31. August 1997 an einem Autounfall - sie war zuvor von Paparazzi durch Paris verfolgt worden.

Aus dem Archiv:

Dianas Freundin verrät wahre Liebe der Prinzessin

Prinzessin Diana versteckte sich auf Kurt Russells Ranch

princess-diana-in-love-vanity-fair-cover-sept-2013.jpg
Prinzessin Diana versteckte sich auf Kurt Russells Ranch

dapdFILE -- In this Aug. 22, 1997 file photo, Diana, Princess of Wales, and her companion Dodi Fayed, walk on a pontoon in the French Riviera resort of St Tropez. More than a dozen years after Princess Dianaís don a Para Paris street sparked aernational
Prinzessin Diana versteckte sich auf Kurt Russells Ranch

www.pps.atSaint Tropez/French Riviera July 19th, 1997Lady Di on holiday in saint Tropez Spencer Diana -princesse de Galles- Retro of Lady Diana of Wales
Prinzessin Diana versteckte sich auf Kurt Russells Ranch

07737418_ppsvie.jpg
Prinzessin Diana versteckte sich auf Kurt Russells Ranch

naomi-naveen-in-character-in-diana.jpg
Prinzessin Diana versteckte sich auf Kurt Russells Ranch

00127321_ppsvie.jpg
Prinzessin Diana versteckte sich auf Kurt Russells Ranch

diana-photos-1s.jpg
Prinzessin Diana versteckte sich auf Kurt Russells Ranch

File photo shows Princess Diana smiling as she arr
Prinzessin Diana versteckte sich auf Kurt Russells Ranch

83mr7q6GfchC4PEpggogGNvIVU5.jpg
Prinzessin Diana versteckte sich auf Kurt Russells Ranch

princess-diana-film-in-mediteranean-shortly-b4-death.png

Kommentare