Prinzessin Beatrice: Ehemann beteuert nach Date mit Ex seine Liebe

Prinzessin Beatrice: Ehemann beteuert nach Date mit Ex seine Liebe
Prinzessin Beatrice hat am 8. August ihren 33. Geburtstag gefeiert. Ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi gratulierte mit süßer Liebesbekundung.

Prinzessin Beatrice ist am 8. August 33 Jahre alt geworden und hat damit vier Tage nach Herzogin Meghans 40. Geburtstag ebenfalls Grund zum Feiern gehabt. Von ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi wurde Beatrice von York, die derzeit ihr erstes Kind erwartet, zum Geburtstag mit romantischen Glückwünschen auf Instagram überrascht.

Ehemann gratuliert Beatrice zum Geburtstag

"Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe. Ich liebe dich von ganzem Herzen", schrieb er Spross aus einer italienischen Adelsfamilie zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das das Paar bei einem gemeinsamen Strandaufenthalt zeigt.

 

Erst vor wenigen Tagen hatte Mozzi für Schlagzeilen gesorgt, als er spätabends bei einem Spaziergang mit seiner Ex-Verlobten Dara Huang in New York gesichtet wurde. Die britische Boulevardpresse witterte bei dem nächtlichen Treffen bereits einen potentiellen Skandal. In der Beziehung von Prinzessin Beatrice und ihrem Mann scheint aber den Unkenrufen zum Trotz alles bestens zu laufen.

Kommentare