Prinz William mit seinen Kiddies

© REUTERS/HANDOUT

Stars
06/21/2020

Prinz William und seine Mini-Royals: Neue Bilder zum Geburtstag

Prinz William feiert heute, Sonntag, seinen 38. Geburtstag. Und zu diesem Anlass wurden neue Familien-Bilder veröffentlicht.

Das hat ja schon Traditionen, dass zu besonderen Anlässen neue Bilder von den britischen Royals veröffentlicht werden. So jetzt auch zum 38. Geburtstag von Prinz William, der noch dazu auf den britischen Vatertag fällt.

Und vor allem ein Bild zeigt den Thronfolger ziemlich ausgelassen, nämlich beim Herumtoben mit seinen beiden Söhnen George (6) und Louis (2) sowie Töchterchen Charlotte (5). Die Bilder hat übrigens wiedermal Herzogin Kate höchstpersönlich gemacht.

Die Fotos entstanden Anfang des Monats auf dem Gelände des Landsitzes Anmer Hall in Norfolk, wohin sich die Familie zu Beginn der Coronavirus-Pandemie zurückgezogen hatte.

Die Schaukel auf der William mit seinen Kindern posiert, war ein Geschenk, dass Kate und William im April 2011 zu ihrer Hochzeit bekommen haben. Auf der Vorderseite ist der Name des Paares eingraviert.

Kürzlich hat William auch wieder ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und erzählt, dass die Kinder ihre Liebe zum Backen entdeckt hätten. "Die Kinder haben die Küche attackiert und es war die reine Explosion von Mehl und Schokolade überall",wird der Prinz in der der nordirischen Tageszeitung "Belfast Telegraph" zitiert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.