Prinz William arbeitet heimlich bei einer Krisenhotline

Britain's Prince William thanks social care workers
Der Royal verriet jetzt, dass er als freiwilliger Helfer anonym Menschen beraten hat.

Die Organisation "Shout 85258" bietet per Textnachricht Unterstützung für Menschen mit psychischen Problemen an.

Und jetzt verriet Prinz William, dass auch er, nachdem er von der Wohltätigkeitsorganisation geschult worden war, mitgeholfen hat, Menschen zu beraten.

"Ich werde ein kleines Geheimnis mit euch teilen, ich bin tatsächlich auf der Plattform und engagiere mich ehrenamtlich", so der Thronfolger.

Laut de, Sender "BBC" halfen die Royals im letzten Jahr auch finanziell bei der Einführung der Organisation "Shout 85258". Über ihre "Royal Foundation" sollen sie drei Millionen Pfund (ungefähr 3,3 Millionen Euro) investiert haben.

Kommentare