Prinz William und Kate "arbeiten hart an ihrer Ehe"

Prinz William und Kate "arbeiten hart an ihrer Ehe"
Das Paar hatte am 29. April 2011 in der Westminster Abbey in London unter den Augen der Welt geheiratet.

Die ganze Welt blickte nach London, als Prinz William und Herzogin Kate am 29. April 2011 in der Westminster Abbey geheiratet haben. Inzwischen haben der künftige König und die künftige Königin - William ist Zweiter in der Thronfolge nach seinem Vater Charles - bereits drei Kinder.

Williams und Kates "Geheimnis": Reden

Zehn Jahre ist ihr Jawort nun schon her, und doch: Will und Kate - wie beide in Großbritannien oft genannt werden - stecken nach wie vor "harte Arbeit" in ihre Beziehung, berichtete das Magazin Closer Weekly kürzlich unter Berufung auf eine den beiden nahestehende Quelle. "Viele Paare halten sich nach zehn Jahren für selbstverständlich", zitiert das Magazin den Palast-Insider. Der Herzog und die Herzogin von Cambridge würden demnach aber stark auf "Kommunikation" setzen, um ihre Beziehung trotz des öffentlichen Interesses an ihnen aufrecht zu erhalten. William habe seiner Frau zum Jubiläum übrigens eine "atemberaubende Diamantkette und einen Ring" geschenkt, verrät die Quelle.

Dargestellt werden die Herzogin und der Prinz gerne und oft als ganz normale Leute. "Zu Hause sind sie einfach nur William und Kate", schwärmte das Magazin People Anfang April. "Er bereitet Tee für die Gäste, sie serviert vielleicht Enchiladas." Wie alle anderen Eltern hätten sie in der Pandemie wegen Homeschooling mehr zu tun und würden sich die Aufgaben teilen. "Ich bin eine Friseurin geworden, sehr zum Entsetzen meiner Kinder", erzählte Kate während des Corona-Lockdowns.

Kommentare