Prinz Harry: Neuer Job als Fernsehmoderator einer Late-Night-Show?

Prinz Harry: Neuer Job als Fernsehmoderator einer Late-Night-Show?
Angeblich soll Prinz Harry bald eine bekannte Late-Night-Show im amerikanischen Fernsehen moderieren.

Nachdem vor einigen Wochen bekannt wurde, dass Herzogin Meghan seit ihrem Besuch in der "Ellen DeGeneres Show" mit einer eigenen Sendung liebäugeln soll, warten nun einige gespannt auf die Veröffentlichung ihrer angeblich bereits in Produktion befindenden Talk-Show. Laut dem Royal-Experten Neil Sean scheint nun auch Prinz Harry darüber nachzudenken, die Moderation einer Sendung zu übernehmen.

Prinz Harry: Wird er eine TV-Show moderieren?

Angeblich würde es beim Sender CBS im Gespräch stehen, ob der Herzog von Sussex bald für einen Abend die "The Late Late Show" mit oder sogar statt James Cordon moderieren soll. Bereits in der Vergangenheit übernahmen etliche Stars wie beispielsweise Musiker Harry Styles oder "Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston die Moderation der beliebten Show.

Prinz Harry und James Cordon sind befreundet

Neil Sean behauptete gegenüber The Express, dass nun Prinz Harry die Sendung für einen Abend übernehmen könnte, um für seine umstrittenen Memoiren zu werben, welche 2022 veröffentlicht werden soll: "Wenn man darüber nachdenkt, macht es durchaus Sinn, einfach weil sie gute Kumpel sind und natürlich wäre es eine großartige Möglichkeit für Prinz Harry, dieses Buch direkt an die amerikanische Öffentlichkeit zu verkaufen." Mit dem Fernsehmoderator James Cordon sei der Sohn von Prinz Charles und Lady Diana schon seit einigen Jahren befreundet. Prinz Harry und der 43-Jährige standen bereits für die Sendung des britischen Komikers vor der Kamera.

Kommentare