Meghan & Harry: Erstes Foto mit Lilibet enthält subtilen Seitenhieb gegen Queen

Meghan & Harry: Erstes Foto mit Lilibet enthält subtilen Seitenhieb gegen Queen
Gestern veröffentlichten Prinz Harry und seine Frau Meghan das erste Foto mit ihrer gemeinsamen Tochter Lilibet mit einer subtilen Message.

Sensation: Prinz Harry und Herzogin Meghan veröffentlichten gestern das erste Foto von Tochter Lilibet. Strahlend posierten sie gemeinsam mit ihrem Baby und ihrem Sohn Archie vor der Linse des Fotografen Alexi Lubomirski. Das Familienportrait wurde nur wenige Tage vor Weihnachten veröffentlicht. Sieht man allerdings genauer hin, könnte man meinen, die Sussexes schickten mit ihrem Foto nicht nur Weihnachtsgrüße, sondern auch eine versteckte Botschaft an ihre Familie, die nicht auf eine baldigen Rückkehr an den königlichen Hof hindeutet.

Kleidervorschriften der Royals

Bei den Royals gibt es bestimmte Regeln, an die sie sich zu halten haben. Auch diverse Kleidervorschriften zählen zur Tagesordnung. Eine davon lautet, dass Hosen an weiblichen Mitgliedern der Königsfamilie nicht gerne gesehen werden. Nur sehr selten werden hier Ausnahmen gemacht, weshalb die Queen als auch Herzogin Kate, die Frau von Prinz William, hauptsächlich in Kleidern und Röcken zu sehen sind. Ein Kleidungsstück sei der Königin aber angeblich im Bezug auf die Kleidervorschrift ein besonderer Dorn im Auge: Blaue Jeans-Hosen.

Meghan: Widerstand gegen Kleiderordnung

Medienberichten zu Folge konnte sich besonders Herzogin Meghan nicht mit dieser Vorschrift anfreunden. Für sie seien die traditionellen Kleiderregelungen angeblich nicht nur veraltet, sondern auch sexistisch. Bereits in der Vergangenheit zeigte sie sich deshalb sogar bei öffentlichen Auftritten in Jeans. Auch im September 2017 trug sie bei ihrem ersten offiziellen öffentlichen Auftritt mit Prinz Harry, bei den Invictus Games in Toronto, enge Jeans in heller Waschung mit Rissen an den Knien.

Meghan & Harry: Erstes Foto mit Lilibet enthält subtilen Seitenhieb gegen Queen

September 2017: Meghan Markle und Prinz Harry bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt als Paar bei den Invictus Games in Toronto.

Meghan & Harry: Versteckte Botschaft?

Für das Weihnachtsfoto von Meghan, Harry und den gemeinsamen Kindern wählten sie einen Look, der für so ein offizielles Foto sicher kein Zufall gewesen ist. Trägt Meghan dieses Mal ebenfalls blaue Jeans, setzt ihr Ehemann noch einen drauf: Auf dem Bild zeigt er sich mit löchriger Hose und bloßen Füßen. Einige wollen hier eine versteckte Botschaft erkennen. Wollen Meghan und Harry damit erneut ihre Freiheit und Ablösung von der britischen Königsfamilie verdeutlichen?

Kommentare