© REUTERS/ANDREW KELLY

Stars
12/23/2021

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Erstes Foto von Tochter Lilibet

Auf einem Foto für die offizielle Weihnachtskarte von Prinz Harry und Meghan ist endlich Baby Tochter Lilibet zu sehen.

Darauf warteten bereits viele gespannt: Endlich wurde das erste Foto von Prinz Harrys und Herzogin Meghans Tochter Lilibet veröffentlicht. Für den Fotografen Alexi Lubomirski posierten die Sussexes für ein fröhliches Familienfoto.

Harry & Meghan: Erstes Foto mit Tochter Lilibet

Auf dem neuen Bild, welches der Fotograf auf seinem Instagram-Profil teilte, sind der Herzog und die Herzogin von Sussex mit ihren gemeinsamen Kindern Archie und Lilibet zu sehen. Stolz schrieb Lubomirski zu seinem Beitrag: "Dies ist eines dieser seltenen und besonderen Projekte, bei denen man das Glück hat, ein Teil davon zu sein."

Er hatte auch schon bereits die Hochzeit von Harry und Meghan fotografieren dürfen und fuhr auf Instagram fort: "Die Geschichte dieser Familie, die ich zuerst als verlobtes Paar und dann am Tag ihrer Hochzeit, sowie als Ehepaar fotografiert habe - und deren Liebe sich nun in zwei wunderschönen Kindern manifestiert - , fortschreiben zu können, war eine große Ehre."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.