Hinter den Kulissen: Freund von Prinz Harry veröffentlicht ungesehene Fotos

Prinz Harry
Misan Harriman, ein langjähriger Freund von Harry und Meghan, veröffentlichte die Schnappschüsse.

Der britische Fotograf Misan Harriman hat seinen rund 154.000 Followerinnen und Followern auf Instagram Einblicke hinter die Kulissen der Invictus Games für kriegsversehrte Soldatinnen und Soldaten gewährt. "Schöne Momente", kommentierte er eine Reihe von Schwarz-Weiß-Fotos, auf denen Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan in privat wirkenden Situationen zu sehen sind.

Harry, der als Offizier der British Army in Afghanistan war, hat die Invictus Games nach Begegnungen mit Schwerverletzten ins Leben gerufen.

➤ Lesen Sie hier mehr: Expertin: Harrys Körpersprache in Düsseldorf deutet auf große Veränderung hin

Harry und Meghan vertrauen Harriman

Auf einem der nun veröffentlichten Bilder ist Harry auf der Bühne beim Proben seiner Rede zu sehen. Meghan sitzt in den sonst noch leeren Zuschauerrängen der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf, wo die Spiele heuer im September ausgetragen wurden. Ein weiteres Foto zeigt Meghan im Gespräch mit einer Teilnehmerin. Misan Harriman ist ein langjähriger Freund des Paares.

Mehr als 500 Teilnehmer aus 21 Ländern traten in einer oder mehreren der insgesamt zehn Disziplinen an. Außerdem reisten zu dem einwöchigen Sportfestival mehr als 1.000 Familienangehörige und Betreuende an. Es fand zum ersten Mal in Deutschland statt.

➤ Lesen Sie hier mehr: Wer trotz 27 Jahren Altersunterschied Prinzessin Charlottes beste Freundin sein soll

Harriman fotografierte auch schon Harrys und Meghans Tochter Lilibet. Ein Bild, das er zu ihrem ersten Geburtstag veröffentlichte, zeigt das Mädchen in einem hellblauen Kleid mit einer weißen Schleife im roten Haar, das in der Farbe an das ihres Vaters erinnert. Lilibet sitzt lächelnd auf grünem Rasen. "Es war so eine Ehre", schrieb er im vergangenen Jahr. Das Foto sei an Lilibets Ehrentag bei einem Garten-Picknick im engen Familien- und Freundeskreis entstanden, hatte das Sprecherteam der Royals britischen Medien zufolge mitgeteilt.

Kommentare