Verdächtiger Termin: Prinz Georges gestrenge Zukunft schon jetzt besiegelt?

Kate, William, George, Charlotte und Louis
Der junge Royal wurde am Mittwoch mit William und Kate bei einem Besuch des Eton College gesehen.

Als ältester Sohn von Thronfolger Prinz William wird Prinz George möglicherweise künftig auch das College besuchen, in dem sein Vater einst zur Schule ging. Der neunjährige Royal wurde am Mittwoch mit seinen Eltern William und Kate bei einem Besuch des Eton College gesehen - was für Gerüchte sorgte.

➤ Lesen Sie hier mehr: Was ist passiert? Charles und Camilla verlieren bei Royal Ascot die Nerven

Prinz George: Wird er in Eton zur Schule gehen? 

Prinz William besuchte von 1995 bis 2000 besuchte das elitäre Eton College, bevor er sich auf die St. Andrews Universität nach Schottland begab, um zu studieren. Den Schulabschluss legte er in den Fächern Geografie, Biologie und Kunstgeschichte ab.

➤ Lesen Sie hier mehr: Scheidung teurer als gedacht: Noch-Ehefrau fordert von Costner irren Unterhalt

Auch Prinz George, der derzeit noch die Volksschule besucht, könnte in Zukunft auf dem Elite College zur Schule gehen. Wie unter anderem der britische Mirror berichtet, wurde der älteste Spross des Prinzen und der Prinzessin von Wales am Mittwoch zusammen in Eton gesichtet. Ob es sich dabei um einen Besichtigungstermin gehandelt hat?

➤ Lesen Sie hier mehr: Tadel? Lippenleser enthüllt, was Herzogin Sophie hier wirklich zu Charlotte sagte

König Charles' Enkel wird seit September vergangenen Jahres an der Lambrook School in Berkshire unterrichtet. Jetzt hat Georges Besuch der renommierten Schule, die 46.000 Pfund pro Jahr (ca. 53.778 Euro) an Gebühren kostet, Gerüchte darüber ausgelöst, ob der zweite in der Thronfolge in die Schuhe seines Vaters treten und ebenfalls das Eton College besuchen wird, wenn es so weit ist.

Der Palast hat die Gerüchte bisher nicht bestätigt.

Kommentare