© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
03/18/2021

Prince Jackson über besten Rat, den ihm sein Vater Michael Jackson gegeben hat

Prince Jackson hat eine Weisheit seines Vaters Michael Jackson geteilt, die er für besonders wertvoll hält.

Prince Michael Jackson Jr., Sohn des verstorbenen Musikers Michael Jackson, hat in der Fox Souls-Show "The Mix" einen seltenen Auftritt absolviert, in dem er auf eine Weisheit zu sprechen kam, die ihm sein verstorbener Vater zu Lebzeiten mit auf den Weg gegeben hat.

Prince Jackson über wichtigen Rat seines Vaters

"Weißt du, es gibt so viele Weisheiten, die mir so am Herzen liegen, dass ich das Gefühl habe, dass sie jederzeit anwendbar sind. Mein Leitprinzip ist jedoch, dass man nie aufhören soll zu lernen. Ich habe meinen Abschluss gemacht, und das bedeutet nicht, dass ich aufgehört habe zu lernen. Und mein Vater sagte etwas in der Art: 'Die Minute, in der du aufhörst zu lernen, ist die Minute, in der du anfängst zu sterben'", erzählte Prince Jackson über den für ihn wichtigsten Rat seines Vaters.

Michael Joseph Jackson Jr., besser bekannt als Prince Jackson, ist der älteste Sohn von Michael Jackson und Debbie Rowe. Im Jahr 2013 wurde der Musiker-Spross Korrespondent für das Promiportal Entertainment Tonight. Im selben Jahr gab er sein Schauspieldebüt in der Fernsehserie "90210". Prince hat den Wunsch geäußert, in Zukunft öfter als Schauspieler zu arbeiten und er interessiert sich auch für's Filmemachen. Zusammen mit seinem Bruder Blanket hat er außerdem einen Youtube-Kanal namens "Film Family". 2019 hat der 24-Jährige seinen Abschluss an der Loyola Marymount University gemacht.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Während seines Online-Auftritts bei "The Mix" kam Prince auch auf seine Schwester Paris Jackson zu sprechen, welche seit einiger Zeit an einer Gesangskarrierre feilt und im vergangenen Jahr ihre erste Solo-Single "let down" mit dazugehörigem Musikvideo und später auch ein dazugehöriges Album mit dem Titel "wilted" (deutsch: "verwelkt") herausgegeben hat.

Während Prince die Liebe seiner Schwester, auf der Bühne aufzutreten, nicht teilt, unterstützt er fleißig ihre Musikkarriere. So hat er bei ihr Musikvideo "Your Look (Glorious)" mit Regie geführt. "Als ich meine Schwester zum ersten Mal singen sah, wusste ich, dass sie das tun musste", so der älteste Jackson-Sohn stolz.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.