© REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Stars
03/10/2021

Verliebt in diesen Schauspieler? Paris Jackson entfacht Datinggerüchte

Sind Michael-Jackson-Tochter Paris und Schauspieler Emile Hirsch etwa ein Paar?

Vergangenen August trennte sich Paris Jackson von ihrem damaligen Freund Gabriel Glenn nach knapp zwei Jahren Beziehung. Es war eine stürmische Liebe: Nach nur einer Woche war Paris Jackson bei Glenn eingezogen. Nur wenige Monate nachdem ihre Beziehung bekannt geworden war, hatte sich das Umfeld der Musikertochter aber bereits besorgt darüber gezeigt, dass Paris durch Glenns Einfluss erneut in die Alkohol-Abhängigkeit rutschen könnte. "Er hat einen schlechten Einfluss auf sie. Keiner kommt mehr an sie ran", hatte ein Insider gegenüber Radar Online damals behauptet. Am Ende scheiterte die Liaison - nachdem es oft zu Streit gekommen war, wie die Tochter des verstorbenen Sängers Michael Jackson in ihrer Facebook-Reality-Serie "Unfiltered: Paris Jackson and Gabriel Glenn" enthüllte.

Neuer Freund für Paris Jackson?

Nun wird darüber spekuliert, ob die 22-Jährige in Filmschauspieler Emile Hirsch eine neue Liebe gefunden hat. Auf Instagram heizen die beiden mit vertraut wirkenden Pärchenfotos nämlich Datinggerüchte an. 

So teilte der 35-Jährige "Into the Wild"-Star ein Bild, auf dem er mit Jackson zu sehen ist und welches er mit dem Spruch "Ich verstecke mich mit dir" kommentierte. 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Dies war nicht das erste Mal, dass Hirsch Datingspekulationen auslöste. Am 23. Februar teilte er ein weiteres inniges Foto, auf dem er Jackson einen Kuss auf die Wange drückt, während diese zufrieden lächelt.

"Lächle so, als würdest du es so meinen", beschriftete er das Bild - worauf hin die Musiker-Tochter das Posting mit dem Kommentar "liebe dich" versah.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung noch nicht. Die geposteten Bilder und Liebesbekundungen machen aber den Eindruck, als wären die beiden ein Paar.

Wer ist Emile Hirsch?

Der in Los Angeles geborene Hirsch begann seine Schauspielkarriere in den späten 1990er Jahren. Damals wirkte er in Fernseh-Produktionen wie "Sabrina – Total Verhext!", "New York Cops – NYPD Blue" und "Emergency Room" mit. Einem größeren Publikum wurde er mit den Filmen "Club der Cäsaren" (2002), "Lost Heaven" (2002) und "The Girl Next Door" (2004) bekannt. In dem 2007 erschienenen Filmdrama "Into the Wild" unter der Regie von Sean Penn war Hirsch in der Rolle des Abenteurers Christopher McCandless zu sehen und gewann dafür den National Board of Review Award als Bester Nachwuchsdarsteller 2007.

Emile Hirsch hat aus einer früheren Beziehung einen Sohn, der 2013 zur Welt kam.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.