Pippa und Herzogin Kate haben Grund zum Feiern

Pippa und Herzogin Kate haben Grund zum Feiern
Diese Woche steht im Hause Middleton eine Familienfeier an.

Im vergangenen Jahr ist Pippa Matthews, ehemals Middleton, zum zweiten Mal Mama geworden. Ein Insider verriet damals dem Magazin Hello!, dass Pippa am Montag, den 15. März gegen 4:22 Uhr, ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht hat. "Mutter und Baby geht es gut", hieß es damals. "Sie ist perfekt, alle sind überglücklich über eine so glückliche Ankunft." Inzwischen ist Grace Elizabeth Jane Matthews, wie Pippas und James Matthews' Tochter mit vollem Namen heißt, ein Jahr alt geworden - und das ist natürlich ein Grund zum Feiern. 

Pippa: Familienfeier zum ersten Geburtstag ihrer Tochter

Wie das Hello!-Magazin berichtet, soll eine Familienfeier geplant sein. Zweifellos werden Pippas und James' Familien und ihre Verwandten im Laufe der Woche den Geburtstag des Mädchens feiern, berichtet das britische Blatt.

Es wird davon ausgegangen, dass auch Herzogin Kate die Baby-Party nicht verpassen wird, da sie und ihre jüngere Schwester Pippa einander äußerst nahe stehen sollen. Auch dass sich Kate wohl ein besonderes Geschenk für ihre Nichte ausgedacht hat, wird angenommen. Was genau Catherine, die selbst drei Kinder hat, der kleinen Grace schenkt, ist aber nicht näher bekannt. 

Pippa über Kate: "Wir unterstützen uns gegenseitig"

Während Herzogin Kate als Ehefrau von Prinz William im Rampenlicht steht, zieht es Pippa vor, zusammen mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn Arthur, der 2018 das Licht der Welt erblickt hat, und ihrer Tochter, ihr Familienleben im Privaten zu genießen. 

Die Middletons sprechen selten mit der Presse über ihre Familie und insbesondere über die Herzogin von Cambridge. 2014 erzählte Pippa aber, dass sie immer für ihre Schwester da ist, wann immer sie gebraucht wird. Im Gespräch mit Today sagte sie damals: "Wir stehen uns sehr nahe."

"Und wissen Sie, wir unterstützen uns gegenseitig und holen uns die Meinung und Dinge des anderen ein", plauderte Pippa aus, die am ersten Geburtstag ihrer Tochter auf die Anwesenheit ihrer geliebten Schwester wohl nicht verzichten möchte.

Kommentare