© APA/AFP/POOL/BEN BIRCHALL

Stars
03/04/2022

Herzogin Kate: Prinz William enthüllt intimes Detail über seine Frau

Bei einem öffentlichen Auftritt plauderte Prinz William über seine Frau und verriet eine private Info zu Herzogin Kate - inklusive süßem Kompliment.

Die Royals geben nicht allzu viel Intimes von sich preis, somit sind oft die kleinsten Details bereits spannend. So wurde nun ein Detail über Herzogin Kate, von dem man bisher nichts wusste. Prinz William gab sich bei einem gemeinsamen Auftritt vor ein paar Tagen offen wie selten zuvor und sprach frei raus über seine Ehefrau.

Prinz William: Herzogin Kate, das "eiskalte Händchen"?

In den berühmten Filmen über die schaurige "Addams Family" gibt es die Rolle des "Eiskalten Händchens". Laut Prinz William könnte seine Ehefrau wohl auch den Spitznamen verdienen, denn wie er bei einem Auftritt ausplauderte, dürfte Catherine ebenfalls immer kalte Hände haben.

Bei einem gemeinsamen Auftritt in Wales unterhielt sich Prinz William offen mit einigen Fans und konnte sich dabei eine Bemerkung über die Mutter seiner drei Kinder nicht verkneifen. Dazu kamen dann aber natürlich gleich ein paar liebevolle Worte. Bei ihrem Rundgang dürfte es ziemlich kalt gewesen sein, weshalb der 39-Jährige erwähnte: "[Kate] hat die kältesten Hände aller Zeiten. Aber man sagt ha: 'Kalte Hände, warmes Herz.'"

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare