Herzogin Kate: Für ihren kleinen Verehrer bricht sie Regel der Queen
Alle Mitglieder der britischen Königsfamilie haben sich an bestimmte Regeln zu halten. Besonders bei ihren öffentlichen Auftritten und Zusammenkünften mit Fans gibt es bestimmte Sicherheitsvorkehrungen, welche die Royals zu ihrem eigenen Schutz beachten müssen. Mit einer dieser Vorschriften kann sich Herzogin Kate allerdings nur wenig anfreunden und verstößt immer mal wieder dagegen. Auch vor wenigen Tagen traf Catherine wieder auf einige Fans im Zuge eines Termins und brach dabei die Anordnung der Queen.
Regelbruch: Herzogin Kate umarmt kleinen Verehrer
Letzte Woche war Prinz Williams Ehefrau im Zuge ihres zweitägigen Solo-Auslandbesuchs in Dänemark auch bei einem Termin im Stenurten Forest Kindergarten in Ballerup, den sie am 23. Februar 2022 besuchte. Dabei erhielt Kate eine süße Liebeserklärung von einem kleinen Fan. Ihre Reaktion war jedoch für einen Royal überraschend.
Obwohl es Royals angeblich untersagt ist, Menschen zu umarmen, um sich vor Krankheiten und möglichen Angriffen zu schützen und nicht in unangenehme Situationen zu geraten, erwiderte Herzogin Kate die Worte "Ich liebe dich" von einem kleinen Verehrer mit einer innigen Umarmung.
Ein Regelbruch, wegen dem die volksnahe 40-Jährige schon in der Vergangenheit öfter aufgefallen war. Besonders während der Pandemie könnte es der Queen, die kürzlich von ihrer Corona-Infektion genesen ist, aber ein Dorn im Auge sein, dass sich die dreifache Mutter nicht an diese Vorschrift hält.
Kommentare