Pietro & Sarah Lombardi: Streit-Video aufgetaucht

Pietro & Sarah Lombardi: Streit-Video aufgetaucht
Ein Video von einem Streit mit Pietro ist im Netz aufgetaucht. Sarah soll es aufgenommen haben.

Was ihre Trennung angeht, sind Sarah und Pietro Lombardi nach außen hin um einen respektvollen Umgang bemüht. Doch nun ist ein brisantes Video von einem Streit des Ex-Paares im Internet aufgetaucht, das mit Sarah Smartphone gefilmt worden sein soll.

Explosive Szene zwischen Pietro und Sarah

Der Streit bezieht sich anscheinend auf eine vorhergegangene Auseinandersetzung, bei dem der Sänger handgreiflich geworden sein soll und die Polizei anrücken musste. Schon damals behauptete Pietro gegenüber der Bild: "Die Polizei hätte es aber nicht gebraucht, es gibt halt Auseinandersetzungen im Leben." (dazu mehr)

Nun kam es wegen dem Vorfall offenbar erneut zu einer heftigen Diskussion zwischen dem ehemaligen DSDS-Liebespaar.

Der Streit im Wortlaut:

Pietro: "Ich schwöre bei Gott, ich fick dich richtig! Ich schwöre bei meinem Kind, auf seinen Tod. Ich fick dich richtig, Alter."

Sarah: Warum ist dir das so wichtig?

Pietro: Weil mein Ruf kaputt geht, nicht deiner. Du bist eine Schlampe. Ich bin ein normaler Mensch. Du bist eine Schlampe. Ich kann nix dafür.

Sarah: Die Leute kennen die Wahrheit doch gar nicht.

Pietro: Warum? Was für eine Wahrheit? Du machst das extra. Du rufst extra die Polizei an, damit ich dumm...

Sarah: Dann hättest du mich nicht anfassen müssen.

Pietro: Du hast mich hier provoziert, hast mich weggeschubst von der Tür, okay? Ja? Und da hätt' keine Polizei hierhin gemusst. Du hast die nur gerufen...

Sarah: Doch, weil du mich weggeschubst hast. Vor Alessios Augen...

Pietro: Du hast die nur gerufen, damit du gut da stehst jetzt. Du. Deswegen hast du die gerufen. Nicht weil die notwendig war, weil ich hab' dich weder geschlagen noch sonst was. Ich hab dich einfach nur weggerissen.

Sarah: Aber warum hast du so eine Angst davor?

Pietro: Ich hab' keine Angst, aber du machst es extra.

Sarah: Mit ist es egal, was die Leute da draußen wissen...

Pietro: ... weil du eh' schon scheiße dastehst.

Sarah: Nein, weil ich die Wahrheit kenne, Pietro.

Pietro: Nein.

Sarah: Natürlich.

Pietro: Ja, ich kläre das jetzt.

Nachdem Affären-Gerüchte um Sarah Lombardi und ihre Jugendliebe laut geworden waren, hat sich das Paar im Oktober getrennt. Sarah und Pietro waren seit fünf Jahren zusammen, seit zwei Jahren verheiratet. Die beiden haben miteinander Sohn Alessio, der im Sommer 2015 zur Welt gekommen ist. Nach eigenen Angaben will sich das Ex-Paar auch nach der Trennung weiterhin gemeinsam um Alessio kümmern.

Kommentare