Pierce Brosnan sieht sich nicht als Eurovisions-Sänger

Pierce Brosnan sieht sich nicht als Eurovisions-Sänger
"Glaube nicht, dass es passieren wird", so der in Irland geborene Schauspieler über eine künftige Teilnahme am ESC.

Der in Irland geborene Schauspieler Pierce Brosnan (67) glaubt nicht, dass er eines Tages für seine Heimat beim Eurovision Song Contest singen wird. "Ich sollte für Irland singen und jetzt anfangen, daran zu arbeiten. Das ist eine lustige Vorstellung", sagte Brosnan bei der Vorstellung des Films "Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga". "Aber ich glaube nicht, dass es passieren wird."

Brosnan spielt in der Netflix-Komödie den Vater von Will Ferrells Figur Lars Erickssong, der Island beim ESC vertritt. Der frühere James-Bond-Darsteller hatte bereits in der Verfilmung des Abba-Musicals "Mamma Mia" bei einigen Songs mitgesungen.

Kommentare