Video beweist, wie William Meghan von Anfang an keines Blickes würdigte

Video beweist, wie William Meghan von Anfang an keines Blickes würdigte
Prinz William soll nie ein Fan von Herzogin Meghan gewesen sein. Das scheint auch ein altes Video zu beweisen, das jetzt im Internet aufgetaucht ist.

Herzogin Meghan trat Anfang 2020 zusammen mit ihrem Mann Prinz Harry von ihren königlichen Pflichten zurück. So richtig warm werden konnte Meghan mit Harrys royalen Verwandten bekanntlich nicht. Nicht nur zu ihrer Schwägerin Prinzessin Catherine konnte die ehemalige Schauspielerin keine innige Beziehung aufbauen. Es sei vor allem Prinz William gewesen, der Meghan gegenüber von Anfang an skeptisch gegenüberstand.

Meghan wurde von William von Anfang an verschmäht

Judi James, Expertin für Körpersprache, stellte bereits vor einiger Zeit fest, dass Meghan und William nie eine enge Beziehung hatten - basierend auf ihren Gesten und Gesichtsausdrücken, wenn sie in der Nähe des jeweils anderen waren. Viel Wärme habe es zwischen den beiden nie wirklich gegeben, erklärte James im Februar im Gespräch mit Express

➤ Lesen Sie hier mehr: William und Kate beobachten besorgniserregende Entwicklung bei Charlotte

William habe zudem immer den Eindruck gemacht, als wolle er seine Begegnungen mit Harrys Frau möglichst kurz gestalten. Allzu lange habe er nie in ihrer Nähe zu verweilt. "Seine wärmste Geste war wahrscheinlich die, als er Meghan nach dem Tod der Königin zu sich winkte, um sich ihnen [Anm.: William, Kate und Harry] am Beginn des gemeinsamen Rundgangs anzuschließen", sagte James.

➤ Lesen Sie hier mehr: Was es für Prinzessin Kate bedeutet, den künftigen König zu erziehen

Weihnachten 2018: William mied Augenkontakt mit Meghan

Dies scheint nun auch ein Video zu beweisen, dass seit Kurzem auf Tiktok die Runde macht und einen gemeinsamen Auftritt von William und Meghan dokumentiert, der vor dem Rücktritt der Sussexes, wie Harry und Meghan auch genannt werden, stattgefunden hat. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Royal-Tour: Kates und Williams heimlicher Gast hielt sich den Kameras fern

In dem Clip, der vom Account "RoyalWatcher" veröffentlicht wurde, wirkt es so, als würde William sein Bestes geben, um ja keinen Blickkontakt zur ehemaligen "Suits"-Darstellerin Meghan herzustellen, als die Royal Family 2018 den Weihnachtsgottesdienst verließ - während Meghan gleich zweimal den Versuch zu unternehmen schien, William in die Augen zu schauen. 

"Erinnert ihr euch an das Weihnachten, als Meghan wiederholt versuchte, Blickkontakt mit William herzustellen und mit ihm zu plaudern und er nichts davon wissen wollte?", kommentieren die Account-Betreiber die doch recht peinlichen Szenen.

Kommentare