Partner-Look: Eva Longoria teilt süßes Foto mit Sohn Santiago

Partner-Look: Eva Longoria teilt süßes Foto mit Sohn Santiago
Die ehemalige "Desperate Housewives"-Darstellerin zeigte sich mit ihrem Sohn auf Instagram.

Schauspielerin Eva Longoria ist Mutter eines 3-jährigen Kindes. Gemeinsam mit ihrem Ehemann José Bastón bekam sie 2018 ihren Sohn Santiago. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin teilte nun ein Bild von sich und ihrem Sprössling auf Instagram.

Eva Longoria zeigt ihren Sohn

Auf dem süßen Schnappschuss ist die 46-Jährige mit ihrem Nachwuchs im Partner-Look zu sehen. Die beiden tragen einen rot-schwarz-karierten Pyjama und strahlen dabei um die Wette. Doch nicht nur das schöne Lächeln hat der kleine Santiago von seiner berühmten Mama. Er trägt ebenfalls lange braune Haare.

Weihnachtsstimmung

Auf dem Foto ist aber nicht nur das Familienglück von Eva Longoria zu erkennen. Im Hintergrund sticht unschwer ein ungewöhnlicher Weihnachtsbaum ins Auge. Mit bunter Dekoration und auffallendem Schmuck ist er ein absoluter Hingucker.

Kommentare