Zum Geburtstag: Julia Roberts teilt seltenes Foto von ihren Zwillingen

Zum Geburtstag: Julia Roberts teilt seltenes Foto von ihren Zwillingen
Schauspielerin Julia Roberts hat ihren Zwillingen Hazel und Phinnaeus mit einem süßen Baby-Foto zum Geburtstag gratuliert.

Mit einem Babyfoto hat Hollywood-Star Julia Roberts ihren Zwillingen Hazel und Phinnaeus zum 17. Geburtstag gratuliert. "17 der süßesten Jahre des Lebens", schrieb die 54-Jährige bei Instagram.

Julia Roberts teilt alten Schnappschuss von ihren Kindern

Dazu postete sie eine Reihe von Torten-Emojis. Das Foto zeigt die lächelnde Schauspielerin mit zwei Babys, eines hat die Augen zu.

Mit dem Kameramann Danny Moder, den sie 2001 am Set von "The Mexican" kennenlernte, hat Roberts drei Kinder. 2002 heirateten die beiden auf ihrer Ranch in New Mexico. "Durch Danny fand ich mich selbst", sagte Roberts 2017 im Gespräch mit Harper's Bazaar. Er gebe ihrem Leben Sinn und lasse ihr Inneres strahlen. Die Privatsphäre ihrer Familie hütet Julia Roberts für gewöhnlich so gut sie kann.

Kommentare