One Direction: Wie steht es um ein baldiges Comeback der Boyband?

One Direction: Wie steht es um ein baldiges Comeback der Boyband?
In den letzten Wochen wurden wieder einige Stimmen lauter, dass die Boyband One Direction im Laufe des Jahres ein großes Comeback-Album planen könnte.

Nachdem Zayn Malik im März 2015 seinen Ausstieg aus der erfolgreichen Boyband One Direction bekannt gegeben hatte, folgte noch ein Album der anderen vier verbliebenen Mitglieder Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson, ehe auch diese ab März 2016 eine Pause als Band einlegten. Seither gibt es alle paar Monate Gerüchte, es würde bald wieder gemeinsame Musik der "What Makes You Beautiful"-Stars geben. Auch für Ende 2022 wurde bereits auf ein mögliches Comeback der Band spekuliert.

One Direction: Kommt es 2022 endlich zum großen Comeback?

In den letzten Wochen gibt es wieder vermehrt Medienberichte, die behaupteen, Ende des Jahres könnten die Mitglieder von One Direction wieder für ein neues Album zusammenkommen. Nach sieben Jahren warten viele Fans der Boyband noch immer gespannt auf die große Rückkehr der erfolgreichen Gruppe.

Wie unter anderem der britische Mirror vor Kurzem berichtet, könnte die ehemalige Castingshow-Gruppe laut Buchmachern schon dieses Jahr ein großes Comeback feiern. John Hill sagt im Artikel hierzu: "Basierend auf diesen Chancen gibt es gute und schlechte Nachrichten für '1D'-Fans. Wir erwarten, dass One Direction später in diesem Jahr wieder zusammenkommt, aber Zayn wird wahrscheinlich nicht Teil dieser Wiedervereinigung sein."

Wie möglich ist ein baldiges Comeback?

Ein wenig ernüchternder sieht jedoch die Prognose von express.co.uk zu einer diesjährigen Rückkehr von One Direction aus. Die Solokarrieren der jeweiligen Bandmitglieder wären aktuell zu erfolgreich und präsent, um sich diese zu pausieren und stattdessen wieder als Band aufzutreten. Besonders Harry Styles weist momentan einen Erfolg nach dem anderen auf. So gibt es von ihm zurzeit sein neues, von Kritikern gelobtes drittes Studioalbum "Harrys House". Zudem wird der 28-Jährige im Laufe des Jahres in zwei großen Hollywood-Filmen zu sehen sein.

Das britische Blatt schreibt, ein Comeback der Band wäre demnach "Jahre entfernt" und zitiert dabei Alex Apati von Ladbrokes: "Fans von One Direction sollten jetzt weghören; ganz einfach, die schnell wachsende Solokarriere von Harry Styles dämpft weiterhin die Chancen auf ein "1D"-Comeback, und während optimistische Fans auf ein Wiedersehen im Jahr 2022 hofften, deuten die neuesten Quoten darauf hin, dass wir noch mit zwei oder drei Jahre Wartezeit rechnen sollten."

Kommentare