On-Off? Neuigkeiten im Liebeskarussell von Ben Affleck

Ben Affleck verrät Grund, warum er bei Grammys unglücklich aussah
Der Schauspieler und Ana de Armas sollen per Telefon ihre Beziehung beendet haben.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Oscar-Preisträger Ben Affleck und seine Freundin Ana de Armas ihre Beziehung beendet haben. Wie das People-Magazin unter Berufung auf eine namentlich nicht genannte Quelle berichtete, habe die Trennung per Telefon stattgefunden. "Sie haben zahlreiche Diskussionen über ihre Zukunft geführt und gemeinsam beschlossen, Schluss zu machen", hieß es.

Afflack und Armas bald wiedervereint?

Möglichweise ist das letzte Worte aber noch nicht gesprochen - obwohl sie getrennte Wege gehen, stehen Affleck und de Armas laut Page Six nach wie vor in engem Kontakt. Mehrmals am Tag würden sie einander anrufen, soll eine namentlich nicht genannte Quelle aus dem Umfeld des Ex-Paares erzählt haben. "Sie lieben sich immer noch. Ben vermisst sie", so der Insider.

Ein Liebes-Comeback scheint also nicht ganz ausgeschlossen.

Die beiden Schauspieler, die sich letztes Jahr bei den Dreharbeiten zum Thriller "Deep Water" in New Orleans kennengelernt hatten, waren rund ein Jahr lang zusammen.

On-Off? Neuigkeiten im Liebeskarussell von Ben Affleck

Bis vor Kurzem schien zwischen Ana de Armas und Affleck alles in bester Ordnung zu sein.

Affleck hatte es in der Vergangenheit privat nicht leicht. Immer wieder hatter er mit Suchtproblemen zu kämpfen. 2018 erfolgte die Scheidung von seiner Frau Jennifer Garner. Das Schauspieler-Paar hatte sich 2015 getrennt. Es hat drei gemeinsame Kinder.

Zumindest beruflich scheint es bei Affleck aber bergauf zu gehen. Er will nach Regiewerken wie "Gone Baby Gone", "The Town" und "Argo" ein weiteres Mal hinter die Kamera treten. Der Schauspieler, Autor und Regisseur soll für das Studio Disney die Bestseller-Vorlage "Keeper of the Lost Cities" verfilmen, wie die US-Branchenblätter Variety und Deadline.com kürzlich berichteten.

Kommentare